Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Einblicke in den Designprozess: Hohn des Mondes

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

KuroShiki x3

Recruiter

08-04-2012

Sehr interessant so was zu lesen. Könnt ihr nun bei jedem Champion der neu raus kommt machen. =3
MfG KuroNeko

Vin Tt Ignoty

Senior Member

08-04-2012

Hab den Champ zwei mal auf dem PBE gespielt und für mich ist er nichts. Und alle die denken es sei Akali 2.0 irren sich, ihr Spielprinzip unterscheidet sich deutlich.

KingOfMainhattan

Member

08-04-2012

Zitat:
Patrick I:
und sie über minions abhauen kann mit ihrer Ulti was ihr aber ne hohe cd verschafft.

Hab ich anders mitbekommen.

Naja, mich machts nicht nervoes, das sie nicht rauskommt, mich aergert es mehr.
Wenn man sie nicht sofort rausbringt, wieso dann ankuendigen?! Ich mein klar. Aber doch nicht so frueh. Ich dachte mir ich spare auf sie. Aber konnte mir nun schon 3-4, vielleicht auch 5 andere Champs kaufen, und habe trzdm. genug fuer sie ueber.

Naja. Hoffentlich kommt sie dann bald.

Ps: Bei mir war sie schon im Shop zu kaufen, jedoch, immer wenn ich sie angeklickt habe, landete ich auf der Startseite des Shops, war das nur bei mir so?

Sevothtarte

Senior Member

08-04-2012

sie versuchens jetz halt wie bei pulsfire ezreal alles hinauszuzögern um nen hype aufzubauen und merken nich das das nur mit wirklich coolen ideen geht ......

Sh4NnX

Junior Member

08-04-2012

http://www.youtube.com/watch?v=wr_GNLKfMk8&feature=share

Mr b00ze

Senior Member

08-04-2012

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24302752.jpg

Mfg

Don Lupus

Senior Member

08-04-2012

Ach jeh .. vielleicht noch ein paar Berichte und niemand kann den Champ mehr sehen wenn er rauskommt.

KingOfMainhattan

Member

08-04-2012

Zitat:
Don Lupus:
Ach jeh .. vielleicht noch ein paar Berichte und niemand kann den Champ mehr sehen wenn er rauskommt.

Overplayed bevor er released wurde...xD

Misaria

Senior Member

08-04-2012

einfach warten bis sie raus kommt ^^ außerdem muss man nur aufn testserver gehen fertig früher oder später kommt die dann auch raus,hab zeit :P

Edit: die berichte der entstehung usw. ist ja ganz nett,aber tragt diese ganzen sachen zusammen,als immer alle 100 jahre mal was beizutragen,wie es um sie steht,diese hinhalterei mag villt. taktik sein um die spannung zu heben,aber ihr spielt da bisschen mit dem feuer,ein paar mal gehts gut und ein paar mal gehts schief. fasst mehr zusammen und arbeitet intensiver daran,dann schafft ihr es auch mit den nächsten patches den champ rauszubringen,dadurch spart ihr euch ne menge wertvolle zeit,die ihr gewinnbringend anders rein holen könnt.

Best Player EUR

Senior Member

08-05-2012

GEBT DIESEN DUMMEN CHAMP JETZ ENDLICH FREI. IMMER DIESES RUMGEEIERE!

123