Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Macht beim „LoL-Lolz“-Wettbewerb mit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gruppenhase

Member

08-04-2012

mit Paint würde das auch gehen, die Idee mit dem Screenshot ist nicht schlecht. Einfach die Konturen nach malen und den Rest weg radieren. Ich denke das es nicht so sehr auf das Bild, sondern mehr auf den Witz ankommt. So hätte jeder eine Chance

Kaldory

Junior Member

08-04-2012

Ab wieviel Jahren darf man am Wettbewerb mitwirken?

Qwai

Junior Member

08-04-2012

Kann man auch mit einem anderen 'Beschwörer' zusammen arbeiten?

KuroShiki x3

Recruiter

08-04-2012

Sehr gute idee =3 Klar das nun jeder zeichnen will xD. Würde dort auch mitmachen aber habe zu wenig zeit
MfG KuroNeko

Yukitsune

Senior Member

08-04-2012

Ich denke es geht um das Gesamtbild und nicht nur um die Pointe im Bild. Ich würde es besser finden wenn man das frei Hand zeichnet und nichts mit Screenshot und dann abpausen.

Das ist gegenüber den "richtigen" Zeichnern, die viel Arbeit reinstecken, nicht gerecht.

Demnach hoffe ich auch, dass sie den Wettbewerb gewinnen

Ich mach mit und hoffe auf einer der Platzierungen ^^

Gruppenhase

Member

08-04-2012

ich kann malen/zeichnen, es würde mich nicht stören wenn jemand so vorgeht wie oben beschrieben

Keetoh

Recruiter

08-04-2012

Ich würde ja auch gerne mal bei solchen Wettbewerben mitmachen, aber zeichnen kann ich überhaupt nicht :/

STANNlStheMANNlS

Junior Member

08-04-2012

Ich kapier die Regel mit dem "rüstet auf " auch nicht, sollen wir jetzt eine Verbesserung z.B. vom Baron darstellen in nem Witz oder wie?_?

Chriss3000

Junior Member

08-04-2012

Ich kann zwar zeichnen aber mier fällt so gar nichts ein dass sit mies -.-

Captain Twikk

Junior Member

08-04-2012

Darf man mehr als die vorgegebenen 4 Kästchen benutzen? Sprich einen 2 seitigen Comic mit 8 Kästchen?