Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Macht beim „LoL-Lolz“-Wettbewerb mit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

M1XX3D

Junior Member

08-03-2012

Also darf man keinen Champion reinpacken oder habe ich es falsch verstanden?!

Wenn ja muss man irgendein Type mit einen Baron maln or so?! xD (Nur ein Beispiel)

Maid Guy

Member

08-03-2012

Gleiche Frage hier, mit "Verbesserungen" meint ihr quasi die "Buffs" (also bitte deutscht doch nicht alles ein). Sprich sollen wir diese mit einbringen oder gar neue erschaffen?

maximusGG

Member

08-03-2012

ich mach ein Lol Comic darüber wie hochqualitativ razer Produkte sind.....da gewinn ich bestimmt!!
Nicht....

Gruppenhase

Member

08-03-2012

ich kann zeichnen/malen, aber mir fällt nix ein

SoKKâ

Recruiter

08-03-2012

da steht man soll eine vorlage benutzen, kann mir jemand sagen wo ich die findet?!

Gruppenhase

Member

08-03-2012

Zitat:
Lord Fle4mBe4tz:
da steht man soll eine vorlage benutzen, kann mir jemand sagen wo ich die findet?!

klicke in den Regeln das PSD oder JPG an, das ist die Vorlage!

Yukitsune

Senior Member

08-04-2012

Also für die, die ohne Grafik-Tablett arbeiten:

1.Comicvorlage ausdrucken.
2.Dann darauf zeichnen
3.wieder einscannen
4.an gewünschtem Link uploaden

TEXT soll nicht direkt in den Comic reingeschrieben werden, denke ich. Sondern man schreibt das ins vorgesehene Fenster, wo du es uploadest (deutsch oder sonst eine sprache) und dann übersetzen sie und fügen das schon ein ins jeweilige Panel

BerserkxxX

Junior Member

08-04-2012

Kann man das jetzt auch direkt am PC machen wenn man nicht zeichnen kann? Sonst ist das ja total unfair xD

3L3C7R0

Senior Member

08-04-2012

Also muss man das Bild komplett selbst zeichnen? Kann man nicht einfach Ingame Screenshots machen und dann einfach eine Story daraus basteln?

Lord Valkomar

Senior Member

08-04-2012

Na das wird was werden mit Paint. :-D