Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Macht beim „LoL-Lolz“-Wettbewerb mit!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MsPudding

Community Coordinator

08-03-2012

Beschwörer!

Eure künstlerischen Leistungen bei bisherigen Wettbewerben haben uns einfach überwältigt. Unter diesen fantastischen Einsendungen waren auch mehr als nur einige Comics dabei, die uns wortwörtlich lachend über den Boden rollen ließen. Leider konnten wir nicht alle Künstler hinter diesen talentierten Comics zu Gewinnern ernennen, also haben wir uns einen brandneuen Wettbewerb ausgedacht, damit auch diese Comic-Genies entsprechend anerkannt und belohnt werden – besonders dann, wenn uns eure Umsetzung und eure anspruchsvolle Geschichte zum Kichern bringen!

Die Regeln:

• Lasst euch von LoL inspirieren: Wir müssen nicht nur herzhaft lachen können, sondern euer Comic muss auch eindeutig mit League of Legends zu tun haben.
  • Benutzt die Vorlage: Wir machen hier auf Erbsenzähler, denn wir bestehen darauf, dass ihr unsere Vorlage verwendet und auch für eure Einsendung deren Format beibehaltet, aber die unverbesserlichen dürfen aus den Linien hinaus malen, wenn es nicht anders geht. (PSD / JPG)
  • Rüstet auf: Man kann keine Geschichte zu League of Legends erzählen, wenn keine Verbesserung oder ähnliches auftaucht, also zeichnet, malt oder erwähnt mindestens eine davon in eurem Comic; der Baron, der Echsenälteste und der uralte Golem sind die üblichen Verdächtigen, aber ihr dürft natürlich auch ein Sturmschild oder zwei dazupacken, wenn ihr euch besonders kreativ fühlt.
  • Nicht Schummeln: Bei diesen Wettbewerben geht es um Kreativität, also werdet ihr euch natürlich keine Lorbeeren verdienen, wenn ihr einfach nur irgendwelche alten Comics ab- oder nachzeichnet; schickt euer eigenes Werk, das ihr während des Wettbewerbs erstellt habt, oder ihr seht euch einem Eliteteam von auf die Finger klopfenden Ninjas gegenüber.
  • Sauber bleiben: Wir alle haben gelegentlich gerne Spaß mit einem etwas schmutzigeren Witz, aber wir müssen euch dennoch darum bitten, dass ihr eure Comics selbst für die jüngsten Beschwörer geeignet haltet.
  • Seid farbenfroh: Uns gefallen strahlende Farben, je mehr, umso besser!
  • No English? – Kein Problem! Schickt uns den nicht übersetzten Text mit dem Eintrag und wir kümmern uns darum!

Die Preise:

Zwei Hauptgewinner erhalten:
Fünf Zweitplatzierte erhalten:
  • Razer Naga Hex-Maus
  • Razer Goliathus-Mauspad (mittel)
  • Razer Bungee
  • 7.000 RP

Zehn Drittplatzierte erhalten:
  • Razer Naga Hex-Maus
  • 5.000 RP

Fünfzehn erwähnenswerte Beiträge erhalten:
  • Razer Goliathus-Mauspad (mittel)
  • 4.000 RP

Der Wettbewerb beginnt JETZT und läuft bis zum Samstag, dem 25. August um 8:59 Uhr deutscher Zeit. Schickt eure Beiträge an hier.

Wie bei jedem Wettbewerb gibt es auch hier die offiziellen Regeln und das rechtliche Kleingedruckte. Also seid entsprechend sorgfältig und lest euch diese zusammen mit der FAQ aufmerksam durch, bevor ihr loslegt!

Das wäre es, Beschwörer! Wir hoffen, ihr habt eure Bleistifte, Pinsel, Wachsmalkreiden, Filzstifte, Farbtöpfe oder unzählige Hi-Tech-Alternativen bereit, denn wir können es kaum erwarten, zu sehen, was ihr euch so ausdenken werdet!

Xyntios

Senior Member

08-03-2012

Ich weiß nicht :/

Nette Idee ... Vorallem die Preise sind klasse. Jetzt müsst ich nur noch Zeichnen können

GGson

Member

08-03-2012

Jau, Ideen hätte ich auch einige aber umsetzung, eher nicht so >.<

KeyC

Member

08-03-2012

Wie viele Einsendungen darf es pro Person geben? Und muss man immer ein 4-Chan Comic machen oder kann man mehrere "Seiten" machen?

Kriegskartoffel

Senior Member

08-03-2012

Warum eigentlich immer Zeichen, Musik oder Kochwetterbewerbe?
früher war man da viel kreativer was die gestaltung von selbigen angeht...

Gl3nX

Junior Member

08-03-2012

**** yeah starting right now 1st place im commin!

Khaleed

Senior Member

08-03-2012

Zitat:
KeyC:
Wie viele Einsendungen darf es pro Person geben? Und muss man immer ein 4-Chan Comic machen oder kann man mehrere "Seiten" machen?

Würde mich auch interessieren. Nur diese vier Ausschnitte müssen benutzt werden? Dürfen die Abschnitte auch unterteilt werden?

apfelkuchen321

Junior Member

08-03-2012

ich habe gute ideen aber naja... zeichnen ok aber ich kann jetzt zum beispiel keinen teemo malen

Dionysos120

Member

08-03-2012

Rüstet auf: Man kann keine Geschichte zu League of Legends erzählen, wenn keine Verbesserung oder ähnliches auftaucht, also zeichnet, malt oder erwähnt mindestens eine davon in eurem Comic; der Baron, der Echsenälteste und der uralte Golem sind die üblichen Verdächtigen, aber ihr dürft natürlich auch ein Sturmschild oder zwei dazupacken, wenn ihr euch besonders kreativ fühlt.
Bedeutet dass, das wir in unserem Comic eines dieser Elemente einbringen müssen? oder bin ich einfach nur zu dumm um die Regel zu verstehen?

CptWoodLeague

Junior Member

08-03-2012

mann ey ich will zeichnen können