Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mech-Chaos mit Schlachtenruf-Cho'Gath Prime

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dargoneth

Senior Member

08-05-2012

naja, vom aussehen her finde ich den normalen sogar besser als die paar bauteile (ist nur meine anti-mainstream-meinung)

die sound und effekt änderungen sind cool. für mich zählt aber nicht nur metall, wie schon der pulsfeuer.. da fand ich xerath und ahri skin cooler
ich bleib beim alten

König Diabolo

Junior Member

08-05-2012

Megatron Mordekaiser PLEASE!!!!

HADRO Dastra

Junior Member

08-06-2012

also ganz ehrlich es interressiert mich eindeutig wenig das cho jetz 2 legendarys hat... der erste legendary von ihm ist genau wie nunu(bot) er hat andre animationen und ne neue stimme mein ich aber die fähigkeiten halt gleich ...der neue skin hat dafür alles überarbeitet und das sie das mim patch zusammen rausbringen ist doch verständlich.....wer würde das denn bitte nicht machen??
ich denke sie machens richtig und der skin ist top.....
mfg

Estefunny

Senior Member

08-06-2012

liebes riot team,

der trend jetzt alles zu motorisieren ist ja schon ganz nett, aber könntet ihr vielleicht wieder mal nen paar "altmodische" champs rausbringen oder halt skins mit old-school look oderschwarz-weiß optik... also halt mal was anderes!

aber trotz der kritik: cooler skin, dachte erst dass es nen neuer champ ist so ein megabot oder so .... ))

sackface

Junior Member

08-06-2012

die sollen lieber mol die alte champs ingame überarbeite ,,,,,,,,,,,,

Jucktmichviel

Junior Member

08-10-2012

Zitat:
Kakkyo:
Ich hab das schon in einem anderen Forum gepostet, weil die meisten nicht verstehen warum cho'gath 2 legendäre skins hat.

also:

damals, als der prächtige twisted fate und roter baron corki rauskam, war die besonderheit, dass diese skins auch ein neues model hatten. ansonsten waren alle anderen skins nur recoloured. später kam eben gentleman cho raus und die besonderheit neben dem model war auch das neue voice-over.

mittlerweile sind schon normale skins auf diesem niveau, weshalb sie für einige charaktere neue legendaries machen.

bei schlachtenruf cho prime hat sich die idee einfach ergeben und sie wollten diese auch in die tat umsetzen. dass cho nun schon einen legendären skin hatte, war natürlich nur zufall. dieser neue cho skin ist aber nun so episch geworden dass er auch ein legendary wurde.

warum machen sie kein rework bei den legendären skins die keine anders aussehenden fähigkeiten haben?

ganz einfach: bei einem neuen skin kannst du viel kreativer sein als wenn du schon etwas vorgefertigtes hast

Nunja, das mag vielleicht eine Möglichkeit sein, die andere ist jedoch, dass Riot schlichtweg einen Cho'gath-Patch gemacht hat indem Cho gebufft wird.
Kurz : Mehr Leute wollen Cho, sie werden aufmerksam auf ihn und die Chance steigt, dass der Skin gekauft wird. Das mag vielleicht ein wenig verzerrt klingen, jedoch ist das stinknormales Management, das Spiel ist ja nicht umsonst Free-to-play.
Geht schon in Ordnung im Großen und Ganzen, aber ja, ein anderer Champion wäre mir auch lieber gewesen.

Dracken Darck

Recruiter

06-28-2013

Zitat:
Atiya:
Ihr sagt es selbst immer, Supporter gibt es am wenigsten...Riot wäre schon doof bevorzugt für Supporter Legendarys zu machen. Mal ehrlich, würde sich jmd nen Legendary Skin für einen Sup holen?
Die meisten nicht!
Finde auch nicht alles in Ordnung, was Riot macht,aber die wollen auch Geld verdienen.
Keiner ist gezwungen sich Skins zu kaufen

Ich würde mir supporter Legendarys holen.
Kayle hat nun einen aber naja... kayle mag ich net.