Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mech-Chaos mit Schlachtenruf-Cho'Gath Prime

Comment below rating threshold, click here to show it.

Xedoo

Junior Member

08-03-2012

Mit den Boxen kann man sicher schön Party machen

Yukitsune

Senior Member

08-03-2012

Zitat:
Gazugaa:
Sry Riot aber was ist das den für eine verarsche Schlachtruf Urgot kostet auch nur 975 RP und der Schlachtruf Cho´Gath kosten 1820 WHY...?

1.Urgot hat keinen neuen Voice-Over
2. Er hat keinen Rückruf-Move
3. er hat keine extra funktionen wie "maximale größe erreicht" oder wie bei Ezreal "power level erhöht" oder so ähnlich
4.er hat auch keinen speziellen tod, sondern stribt wie immer.

vielleicht gibts noch andere gründe, aber die fallen mir nicht ein xD

und für die die mich downvoten: Ihr versteht leider nunmal nichts von der Arbeit und dem Design, das dahinter steckt, sonst würdet ihr auch verstehen, warum der preis nunmal so ist wie er ist.

Sssmell That

Junior Member

08-03-2012

Zitat:
Kakkyo:
Ich hab das schon in einem anderen Forum gepostet, weil die meisten nicht verstehen warum cho'gath 2 legendäre skins hat.

also:

damals, als der prächtige twisted fate und roter baron corki rauskam, war die besonderheit, dass diese skins auch ein neues model hatten. ansonsten waren alle anderen skins nur recoloured. später kam eben gentleman cho raus und die besonderheit neben dem model war auch das neue voice-over.

mittlerweile sind schon normale skins auf diesem niveau, weshalb sie für einige charaktere neue legendaries machen.

rechtfertigt meiner meinung nach aber nicht das er trotzdem 2 legendary skins hat und z.b. soraka garkeinen einzigen

Ersobar

Senior Member

08-03-2012

Nett anzusehen, aber dennoch lächerlich und absolut unpassend bezogen der Gesichte um Cho'Gath.
Genauso gut könnte man Urgot zu dem Ding aus dem Sumpf machen.

Yukitsune

Senior Member

08-03-2012

Zitat:
Seysirra:
rechtfertigt meiner meinung nach aber nicht das er trotzdem 2 legendary skins hat und z.b. soraka garkeinen einzigen

du musst dir mal vorstellen:

Riot-Games sitzt in einer Runde mit Designern und überlegen was es noch für tolle Skins geben könnte. Da kommen plötzlich Ideen zu Cho'Gath und der Ideenfluss ist nicht mehr aufzuhalten. Die Arbeit geht gut voran und voila: Sie haben einen tollen Skin erschaffen.
Bei einigen anderen Champions müssen diese Ideen vielleicht erstmal enstehen, damit auch solche Champions wie Soraka einen tollen Skin bekommen.

Und nur noch der Preis von Gentleman Cho'Gath macht ihn zu einem legendären Skin. Da ist das Voice-Over für den heutigen Stand bei Riot-Games nichts spezielles, solange auch die Fähigkeiten nicht anders aussehn.

Atiya

Member

08-03-2012

Ihr sagt es selbst immer, Supporter gibt es am wenigsten...Riot wäre schon doof bevorzugt für Supporter Legendarys zu machen. Mal ehrlich, würde sich jmd nen Legendary Skin für einen Sup holen?
Die meisten nicht!
Finde auch nicht alles in Ordnung, was Riot macht,aber die wollen auch Geld verdienen.
Keiner ist gezwungen sich Skins zu kaufen

Yukitsune

Senior Member

08-03-2012

Zitat:
Auronimus:
Toller Skin, auf jeden Fall einer der besten im Spiel bislang. Werd ihn aber dennoch nicht kaufen, weil ich diese Politik einfach nicht gut finde, Champ buffen um den Umsatz eines neuen Skins zu erhöhren. (war beim legendary Vladimir und Tryndamere Skin genauso... find ich einfach etwas arm)

Und jammert nicht immer das Karma keine Skins hat, als ob irgend jemand von euch ernsthaft Karma spielen würde Wenn sie soooooooo beliebt wäre das sich Skins von ihr gut verkaufen würden dann würde Riot sie auch mit Skins überschütten wie andere beliebte und oft gespielte Champs. zu 90% sind die Champs die keine Skins bekommen einfach nicht sonderlich gefragt. Einzige unverständliche Ausnahme ist Soraka, gibt es bereits ewig, wird sehr oft gespielt aber Skin bekommt sie trotzdem wie es aussieht keinen.^^

Naja, aber ich fand dass Cho'Gath den fix nötig hatte, weil es viel zu einfach war gegen ihn zu spielen. Zumindest für mich. Er ist dadurch bei weitem nicht OP oder so. Und klar ist, dass der Skin dazu released wird, weil es keinen besseren Zeitpunkt gibt.

Und ich nehme es Riot auch nicht übel, dass sie Geld verdienen wollen. Von irgendwas müssen die auch leben, wenn man bedenkt, dass LoL kostenlos ist.
Die machen den Job nicht einfach so, abgesehen dass ihnen ihr Beruf spaß macht.

Und zu Karma: Ein rework zu Karma kommt auch noch und ein neuer Skin für sie ist schon fertig

Wohltat

Senior Member

08-03-2012

Wer den Skin mal in richtigen Spiel, mit ein paar Stacks des Ults und deutschen Kommentar sehen will, sollte sich die kleine Skin Vorschau hier anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=QwZSdlK1Z04&hd=1

hashtagMIB

Senior Member

08-03-2012

Zitat:
Kakkyo:
1.Urgot hat keinen neuen Voice-Over
2. Er hat keinen Rückruf-Move
3. er hat keine extra funktionen wie "maximale größe erreicht" oder wie bei Ezreal "power level erhöht" oder so ähnlich

vielleicht gibts noch andere gründe, aber die fallen mir nicht ein xD

Ja gut stimmt ABER die planen ja schon im Vorraus also können die das auch bei allen Schlachtenruf Skins machen und alle für 1820 RP verkaufen.

Nicht den einen für 975 RP und den anderen für 1820 RP. Wen man eine Skinidee hatt und die für einige Champs machen will sollte man auch alles gleich machen. (nicht ALLES GLEICH machen an die Champs anpassen und alle Legenär machen) Meine Meinung.

Speechless93

Junior Member

08-03-2012

ach f*** dich doch riot natüüürlich erstmal den legendary skin rausbringen um schön viel kohle zu bekommen

kündigt kein champion an wenn ihr ihn nicht balanced habt -.-