Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mech-Chaos mit Schlachtenruf-Cho'Gath Prime

Comment below rating threshold, click here to show it.

winrun

Senior Member

08-03-2012

ein skin spotlight zu diesem skin:

http://www.youtube.com/watch?v=X45U9EWmfQo (http://www.youtube.com/watch?v=X45U9EWmfQo)

the big Shrimp

Senior Member

08-03-2012

Hamma skin!

Wolfi6000

Junior Member

08-03-2012

Ist jemandem auch aufgefallen ,dass unten im Hintergrund Schlachtenruf Urgot steht und direkt daneben ... Skarner ? Heißt das er bekommt bald auch so einen Skin ?

SirSchlensAlot

Senior Member

08-03-2012

2 legendary skins für cho... an sich ein sehr schöner skin... aber ich finde es doof das cho schon den 2. legendary hat wo andere champs seit dem release noch keine neuen skins gekriegt haben.

venomous snake

Recruiter

08-03-2012

echt hammer der skin, gj

WkR PrototypNe

Junior Member

08-03-2012

Hammer geil freu mich schon auf denn Skin.
Einfach nur geil.

ach alter wenn ich die anderen mit ihn platte mache.
Den Skine fight werde ich jetzt immer gewinnen mit denn Skin.

Göttlich

Ps: bitte liken ^^

MfG
McCrafter1000/PrototypNe

Auronimus

Senior Member

08-03-2012

Toller Skin, auf jeden Fall einer der besten im Spiel bislang. Werd ihn aber dennoch nicht kaufen, weil ich diese Politik einfach nicht gut finde, Champ buffen um den Umsatz eines neuen Skins zu erhöhren. (war beim legendary Vladimir und Tryndamere Skin genauso... find ich einfach etwas arm)

Und jammert nicht immer das Karma keine Skins hat, als ob irgend jemand von euch ernsthaft Karma spielen würde Wenn sie soooooooo beliebt wäre das sich Skins von ihr gut verkaufen würden dann würde Riot sie auch mit Skins überschütten wie andere beliebte und oft gespielte Champs. zu 90% sind die Champs die keine Skins bekommen einfach nicht sonderlich gefragt. Einzige unverständliche Ausnahme ist Soraka, gibt es bereits ewig, wird sehr oft gespielt aber Skin bekommt sie trotzdem wie es aussieht keinen.^^

diStrikTer

Junior Member

08-03-2012

Ein OMNOMNOM skin ..! ganz eindeutig!

hashtagMIB

Senior Member

08-03-2012

Sry Riot aber was ist das den für eine verarsche Schlachtruf Urgot kostet auch nur 975 RP und der Schlachtruf Cho´Gath kosten 1820 WHY...?

Yukitsune

Senior Member

08-03-2012

Ich hab das schon in einem anderen Forum gepostet, weil die meisten nicht verstehen warum cho'gath 2 legendäre skins hat.

also:

damals, als der prächtige twisted fate und roter baron corki rauskam, war die besonderheit, dass diese skins auch ein neues model hatten. ansonsten waren alle anderen skins nur recoloured. später kam eben gentleman cho raus und die besonderheit neben dem model war auch das neue voice-over.

mittlerweile sind schon normale skins auf diesem niveau, weshalb sie für einige charaktere neue legendaries machen.

bei schlachtenruf cho prime hat sich die idee einfach ergeben und sie wollten diese auch in die tat umsetzen. dass cho nun schon einen legendären skin hatte, war natürlich nur zufall. dieser neue cho skin ist aber nun so episch geworden dass er auch ein legendary wurde.

warum machen sie kein rework bei den legendären skins die keine anders aussehenden fähigkeiten haben?

ganz einfach: bei einem neuen skin kannst du viel kreativer sein als wenn du schon etwas vorgefertigtes hast