Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Mech-Chaos mit Schlachtenruf-Cho'Gath Prime

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

08-03-2012

In einer Zukunft, in der Fleisch immer mehr durch Techmaturgie und Maschinerie ersetzt wird, stellt Schlachtenruf-Cho’Gath Prime das gefürchtetste und tödlichste Konstrukt der Schlachtfelder dar. Diese neue Version des Schreckens der Leere kämpft als mechanische Bedrohung, die statt „Vorpalklingen“ auf Raketensalven setzt. Eine verzerrte Version von „Wilder Schrei“ erklingt über kräftige Lautsprecher und Raketen schießen durch den Untergrund, um einen „Riss“ unter Gegnern entstehen zu lassen. Ihr werdet der Zukunft einen Schritt näher kommen wollen, um euch dieses mechanisierte Modell, brandneue Effekte, Sounds und Animationen, darunter auch einen neuen Rückruf, zu sichern.

Nachdem die Tage des organischen Lebens gezählt sind, erheben sich die Maschinen als die ultimative Evolution von Valorans Champions. Schlachtenruf-Cho’Gath Prime ist ab sofort als legendäre Skin zum Preis von 1820 RP verfügbar.

aint my problem

Junior Member

08-03-2012

warum bitte 2 legendary skins für einen champion wenn es doch so viele gibt die keinen haben? unverständlich... aber trotzdem schöner skin^^

interessant^^ dass man meine kritik downvoted ... die community is echt strange :O

ArnoVictorDorian

Member

08-03-2012

Geiler Skin - aber trotzdem... warum 2 legendary für einen Champ?!

NOBANPLZ Picard

Senior Member

08-03-2012

Warum muss ich mein Spiel patchen?
Ich hoffe für euch dass das kein Virus ist! Sonst werdet ihr von meinem
Antivirensystem hören!

Seshiru

Junior Member

08-03-2012

MAXIMUM CHO GATH Schöner skin

Pilonii

Junior Member

08-03-2012

Super schöner Skin
wunderbar das mit dem Q ist hammer geil und am W ist auch nichts zu bemängeln^^
Hammer freu mich schon

Raidar

Senior Member

08-03-2012

Zitat:
NeeksNaman:
Schlachtenruf-Cho’Gath Prime ist ab sofort als legendärer Skin zum Preis von 1850 RP verfügbar.

fix'd

zumindest steht der Preis bei mir im Client

und danke das der "Patch" für das Ladebildchen einfach so kam, hat mich nach nem DC 5 Minuten gekostet wieder ins Spiel zu kommen...

Actimus

Junior Member

08-03-2012

sau stark

Rhyshari

Member

08-03-2012

Zitat:
Dopekartoffel:
warum bitte 2 legendary skins für einen champion wenn es doch so viele gibt die keinen haben? unverständlich... aber trotzdem schöner skin^^

interessant^^ dass man meine kritik downvoted ... die community is echt strange :O

Schließe mich deiner Meinung zu 100% an. Der Skin , Animationen, Sound ist alles Weltklasse. Jedoch gibt es soviele Champs mit weniger Skins die nach Liebe und Aufmerksamkeit schreien, selbst welche die nicht so viel gespielt werden.... Karma zum Beispiel ist so nen nur 2 extra skins Fall von denen keiner wirklich großartig berauschend aussieht bzw eher doofer als der klassische (über Geschmack lässt sich halt streiten).

Würd mich anstatt nem Legendary für Cho (der 2. eben -_-) viel mehr über 2 schöne Normale nicht legendäre für andere Champs wünschen ... bzw das irgendwann mal alle einen legendären haben und nicht manche keinen Einzigen dafür Cho und Tryn jeweils 3 und teemo 4 legendäre zu seinen 10 normalen dazu xD

btw... weils mir beim lesen noch aufgefallen ist .... "Raketen schießen durch den Untergrund" .... ok xD ich akzeptiere das einfach ^^ CHo -> CHuck Norris .. ich verstehe das ers kann ^^

Texist

Junior Member

08-03-2012

pünktlich zum cho buff