Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zekent streamt jetzt live!

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kry0

Special Projects Manager

Follow RiotPendragon on Twitter

08-03-2012

Zekent, unser neuester vorgestellter Streamer, streamt jetzt live! Zekent ist nicht nur ein talentierter Support-Spieler, sondern er spielt auch eine gefährliche Poppy. Lernt von einem der Besten der Kluft der Beschwörer erweiterte Taktiken und ein unorthodoxes Spiel als Supporter. Verbessert euer eigenes Spiel und lernt die eine oder andere Sache, um euer nächstes Match noch epischer werden zu lassen!

Zekent streamt heute von 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr deutscher Zeit live Spiele aus der Solo-/Duo-Warteschlange und danach von 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr deutscher Zeit Fan-Spiele.

Schaut zu, wenn Zekent jetzt auf den Richtfeldern antritt!

Yadric

Junior Member

08-03-2012

Wer ist Zekent ?!

my3D Rain

Member

08-03-2012

LB AD wird in der High Elo gespielt. Go Low Elo Players ihr könnt nun LB AD spielen gehen...

C1nder

Senior Member

08-03-2012

Zekent=Spamhappy, oder?
Wenn ja ist er einer der Besten Poppy-Spieler.

sYnation

Junior Member

08-04-2012

Ja es ist Spamhappy und ich würde mich sogar so weit aus dem fenster lehnen und sagen er ist der beste Poppyspieler

Bei einer elo von 2400 und einer winrate von über 80 Prozent mit Poppy denke ich kann man das so einordnen.

AceAge

Member

08-04-2012

irgentwie hat der nur 1 game gestreamt kann das sein ??

eyjojo

Junior Member

08-04-2012

Also ich hab zwei gesehen und hatt für mehr leider keine zeit. Echt sympatischer Typ.

1