Mobafire ...

Comment below rating threshold, click here to show it.

Keyst

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

09-12-2010

Hey, ich hab mal ne Frage zu Mobafire.
Ich selbst schreib auch gern mal n build rein, hab bis jetzt ers ein komplettes, welches ich drin gelassen hab
Aber darum gehts nich ^^
Ich sehe bei vielen builds, dass in der Beschreibung auch Bilder der Items sind. Wenn man dort mit der Maus drüber geht öfnet sich ein kleiner Fenster und angaben zu dem Item(/Rune/ Meisterschaft/o.ä.) erscheinen.
Weiß jemand wie das geht?

Edit: Als Beispiel: http://www.mobafire.com/league-of-le...-a-carry-23631

iNToXiQator

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-12-2010

Wurd ja alles programmiert, dass sofort n kleines Fenster entsteht, sobald manüber ne Fähigkeit/Item/Rune/was auch immer geht..

Aber wie die das gemacht haben, kann ich dir leider nit sagen

EDIT//

-.- Community hier regt mich langsam komplett auf, da postet man mal ne normale Antwort, die halbwegs hilfreich ist, weder beleidigend ist, noch was mit flamen zu tun hat und sofort machen wieder welche n Daumen runter..

Ich krieg hier in den nächsten 5 min. eh wieder 10 DR-Votes, aber is mir im mom ma eqal -.-

EDIT//

GigaTV

Senior Member

09-12-2010

database, url kopieren und einfügen wenn ich mich recht erinnere

Keyst

Member

10-12-2010

danke schonmal für eure Antworten
und wer auch immer die downvotes gemacht hat ... lasst sowas. bringt doch nichts?!?
Ich probier deins mal aus, GigaTV; und auch danke an DFensPowA