Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Erschaffung von Diana: Aussehen, Geschichte und Klänge

Comment below rating threshold, click here to show it.

Serahiel

Junior Member

08-02-2012

Zitat:
ÎnCûBûS:
mal ganz ehrlich, braucht man denn so einen Unsinn, Geschichte blablabla in einem MMO(RPG) Strategiespiel?

ja das ist sogar sehr wichtig finde ich. ich spiele lieber einen Champion der mir auch von der hintergrund geschichte her gefällt anstatt einfach nur irgend nen typ der magier oder so heisst und sonst keinerlei personlichkeit bietet ne danke
(jegliche paralleln zu anderen mobas sind natürlich zufall ^.^)

Nikolétta

Junior Member

08-02-2012

Juhu,danke Riot endlich bringt ihr ein Champion raus,der so heißt wie ich hihihi

Bloodydamon

Recruiter

08-02-2012

Hi und netter Champ, dennoch finde ich das ihr Skin und so ein bisschen von HoN abgekupfert ist.
Da es einen Champ mit fast genau den gleichen (vom Aussehen her) schon gibt. O.o
Dennoch echt keine Schlechte Arbeit

Kraxler94

Senior Member

08-02-2012

@Riot netter Champs gute Arbeit weiter so ^^

Ich wette wenn Diana released komm schon bald die ersten : "Diana OP Threads raus"

OWN LeJoke

Junior Member

08-02-2012

Zitat:
Sheen:
Diana ist ein echt netter champ, schönes design, netter skin, interessantes gameplay, aber wieso ist Dianas Build ap und nicht ad (der empfohlene) da sie ja mehr Normal hits macht als skill zu nutzen, so habe ich es zumindestens auf dem PBE erlebt

Naja der passive skill wird durch ap verbessert(+0.6 pro 1AP), und alle anderen skills eben auch, insofern lohnt es sich wirklich mehr auf ap zu spielen, mit einem ap/dps teemo build^^
(Nashors Zahn, Berserker boots und vllt. Leiden)

Syncone111

Junior Member

08-02-2012

Hallo,

Findet denn keiner dass der Oberschenkel von Diana auf dem BIld nicht zu dem Anfang des Beines passt?

Der Arm verdeckt einen Teil des Oberschenkels. Der Oberschenkel ist viel dicker als er hinten ankommt! Es sieht nicht logisch aus. Vllt haben die Zeichner ja keine so große Ahnung von Anatomie, aber man kann das Bild ja im Studio mal mit einem Kollegen Nachstellen und sehen, dass es nicht passt.

Das gleiche gilt auch für Irelias Beine....

Seid ihr der selben Meinung?

Ansonsten. Der Skin sieht mega toll aus und sie selber ist eine echte Schönheit. Riot hat wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Don Lupus

Senior Member

08-03-2012

STimmt .. jetzt wo dus sagst .. hat wohl jemand nicht sauber vorgezeichnet

Ich finde der Skin sieht auf dem Artwork toll aus, ingame find ich ihn jetzt aber nicht so toll-

Oraphiel

Junior Member

08-03-2012

Zitat:
Best Player EUR:
DU lappen
es müssen manche champs stärker sein und vorteile aus den schwächen der gegner ziehen sonst würde jeder champ jeden platt machen und anders rum.

okay jetz erklär ich dir mal das prinzip von lol
es gibt champs (klar so weit?)
und die stechen sich gegenseitig aus (counter usw...)
ABER und das ist meiner meinung derzeit ein kleiner haken ( okey es ist zum kotzen) ,dass es champs gibt die keinen richtigen counterpick besitzen und mit 100 champs und 6 banns reicht das einfach nicht dazu aus dass man (wie es pros machen) die bannt gegen die man nicht klar kommt UND zusätzlich diejenigen die keine counterlane besitzen... was schade is...wenn jeder champ wenigstens einen counter hätte oder einfach mehr auf skill scaled ( so wie karma die nur echt sau gut gespielt irgendwie was bring) und man sinnlose champs (die nicht oft gespielt werden weil sies nicht bringen) bufft wäre es einfach besser...is doch einfach ein joke wie xin den jungle cleart und auch noch extrem starke ganks bringt und so andere champs einfach outclassed...
nja und meiner meinung könnte man ( also riot games ) in einem monat das spiel einfach noch n bisschen geiler machen
-1 frustration und so ;D (manche champs gewinnen ja obwohl die spieler einfach nur schlecht sind :/

MfG Oraphiel
ps. pls dont hate and dont flame :3

Chaosmastér

Junior Member

08-03-2012

ich möchte nich flamen oder so aber ist euch schon mal aufgefallen das Soraka fast die gleiche waffe hat xD

Naja nichts desto trotz EPIC art work wiedermal.

Die attacken sin auch zimlich cool und mal was neues.

Wenn man sich das so durchliest habt ich rießen mühe gegeben und das verdient wirklich vollen respekt.

Ich finds auch zimlich cool das ihr die geschichten immer miteinander verknüpft so wie hier.

Riot ihr habt euch wiedermal selbst übertroffen.

cranoos

Member

08-04-2012

Ich liebe die Art Spotlights!!

Passt vielleicht nicht gerade in die Diskusion, aber es musste gesagt werden