Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Erschaffung von Diana: Aussehen, Geschichte und Klänge

Comment below rating threshold, click here to show it.

Oraphiel

Junior Member

08-02-2012

Zitat:
oOJokeOo:
Wieso sollte man das hier disliken?^^
Hast alles richtig gesagt und ich glaube fast alle sind deiner Meinung
Diana wird einfach nice, und der vorschlag mit der richtigen Überarbeitung an sich ist ja auch nicht schlecht.Es wäre großartig wenn eine Runde nichtmehr nur durch das Spielen von Darius+Akali+(Trynd) entschieden wird, sondern vielmehr wirklich durch die Fähigkeiten der spieler.(Natürlich ist es auch jetzt schon so, dass die Fähigkeiten der Spieler wichtig sind, aber mit darius kann selbst ein vollidiot seine kills holen.)
Ich glaube nicht, dass Diana wirklich von DotA oder hon gestohlen ist, es gab vllt höchstens einige Anregungen von diesen Spielen^^

hab ich nach 1/2h mit edit hinzugefügt da hatte ich schon 3 dislikes ;d
und da sind mir einfach die antworten die persönlich an mich gerichtet und begründet sind lieber :') aber gut mit dem "ps. ... " dings will ich nur klar machen dass das meine meinung is und sie es im grunde nicht wert is zu disliken ( ohne begründung) :3
is halt so n ding dass ich mir in der lol-community angewöhnt hab xD

Triatho

Junior Member

08-02-2012

Ich will sie spielen!

Rhyshari

Member

08-02-2012

Zitat:
Sempharos:
Vielleicht Claymore?

Glaub ich fast nicht, die hatten nicht wirklich ne schwere Rüstung an... außer man zählt Schulterplatten als Ganzkörperrüstung ^^ Obwohl es zum großen Schwert passt.

vll Fate Stay Night - Saber oder Fairy Tail Erza ? Wär bekannter und die haben verhältnismäßig mehr Metall dran ... aber wahrscheinlich war es von allem ein bisschen und es gibt auch genügend Games wo solche Charaktere vorkommen.

Östliche Online Games ... siehe Aion,Blade&Soul usw usw usw .... da habens allerdings oft sehr "wenig Rüstung" an ^_^

Ich find Diana ansich nicht schlecht, sondern sogar gut gelungen ... allerdings macht mir der Champ mehr Bock auf Leona als auf sich selbst xD Bin ich da wirklich der einzige hier ^^?

OchManHae

Member

08-02-2012

Zitat:
Medivha:
Kreativ zu sein und dann noch das so umzusetzten wie man sich das im kopf zusammen spinnt ist gar nicht so einfach von daher hut ab @ riot....hatt mir auch gefallen das man vom anfang her mehr gesehen hatt nicht so wie bei den letzten artwork spotlight's

http://de.wikipedia.org/wiki/Diana
riot ist ja soooo kreativ, ich bitte euch....

Pantasilea

Junior Member

08-02-2012

Was hat das damit zu tun? Der charakter ist kreativ ausgearbeitet.
Ich persönlich finde sie klasse und sich passend an der Symbolik des Mondes zu orientieren um ihr einen Namen zu geben, der schon geschichtlich mit dem Mond in Verbindung gebracht wurde, ist meiner Meinung nach einfallsreicher und kreativer als so mancher Beschwörer mit seinem lächerlichen Nutzernamen.

dakates

Junior Member

08-02-2012

kaufen kann man sie dennoch noch nicht ^^

Don Lupus

Senior Member

08-02-2012

Nette Hintergrundinfos, wobei ich das bei Zyra noch interessanter fand, aber dieses "Seht wie toll wir es gemacht haben" find eich langsam etwas übertrieben.
Aber da das Ergebnis ja auch wirklich super ist, kann man das in kauf nehmen. Aber ein klein bisschen weniger Eigenlob nächstes mal wäre schon angenehmer.

Dass "Diana" von der griechischen Göttin kam hab ich mir gleich gedacht, ich finde es nur etwas irritierend dass der Charakter ja eigentlich eher eine Art Valkyre, also etwas aus der nordischen Kultur, darstellt.

Skillboy220

Junior Member

08-02-2012

ich finde langsam die wollen die neuen chars einfacher für sie "kleineren" machen denn mann muss ja im prinzip nur q und r drücken un ab und zu mal w und e.
ich freue mich trotzdem auf den champ und finde ihn sehr gut gelungen

Lord Valkomar

Senior Member

08-02-2012

Die sieht Gefährlich aus. :O

Best Player EUR

Senior Member

08-02-2012

Zitat:
Oraphiel:
gj riot...einer der besten "neueren" champs...vor allem die hintergrundgedanken...mit diesem charakter habt ihr meine loyalität wieder ;p...
nur eine frage: warum nehmt ihr euch keinen monat zeit und "balanced" das spiel mal so richtig durch...also fragt progamer welche champs zu stark sind usw.usw.
(so etwar wie es blizzard games immer macht)
wenn nicht...naja kann man halt auch nichts machen xD
also dieser champ is echt der hammer (gj,gj,gj,gj)
auch wenn wir die geschichte mit dem verstoßen schon bei morgana und kayle hatten aber WHO CARES wenns gut is und dem spiel tiefe verleiht...is im grunde so dass es alles schon mal gab nur bei nem "bösen mondchar" bin ich mir nicht so sicher (sollte mir mal alle dota und hon champs anschaun)
nicht böse gemeint nur aus interresse (auch wenn die idee geklaut wäre würd ich sie feiern )
ach noch was kommt es mir nur so vor oder sind die neueren weiblichen champs insgesamt einfach mehr fun zum spielen und haben geilere mechanics (draven ausgenommen, der is auch geil zum spieln ^-^) irgendwie kommt es mir nämlich so vor als wären ahri,lulu ect. einfach interressanter
okay darius zieht die männlichen champs einfach runter ;p
MfG Oraphiel

ps. pls dont hate :'(
pps. echt geile leistung...gratulation an alle designer von riot games :3

DU lappen
es müssen manche champs stärker sein und vorteile aus den schwächen der gegner ziehen sonst würde jeder champ jeden platt machen und anders rum.