Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Erschaffung von Diana: Aussehen, Geschichte und Klänge

Comment below rating threshold, click here to show it.

OWN LeJoke

Junior Member

08-02-2012

Zitat:
Oraphiel:
gj riot...einer der besten "neueren" champs...vor allem die hintergrundgedanken...mit diesem charakter habt ihr meine loyalität wieder ;p...
nur eine frage: warum nehmt ihr euch einen monat zeit und "balanced" das spiel mal so richtig durch...also fragt progamer welche champs zu stark sind usw.usw.
(so etwar wie es blizzard games immer macht)
wenn nicht...naja kann man halt auch nichts machen xD
also dieser champ is echt der hammer (gj,gj,gj,gj)
auch wenn wir die geschichte mit dem verstoßen schon bei morgana und kayle hatten aber WHO CARES wenns gut is und dem spiel tiefe verleiht...is im grunde so dass es alles schon mal gab nur bei nem "bösen mondchar" bin ich mir nicht so sicher (sollte mir mal alle dota und hon champs anschaun)
nicht böse gemeint nur aus interresse (auch wenn die idee geklaut wäre würd ich sie feiern )
ach noch was kommt es mir nur so vor oder sind die neueren weiblichen champs insgesamt einfach mehr fun zum spielen und haben geilere mechanics (draven ausgenommen, der is auch geil zum spieln ^-^) irgendwie kommt es mir nämlich so vor als wären ahri,lulu ect. einfach interressanter
okay darius zieht die männlichen champs einfach runter ;p
MfG Oraphiel

ps. pls dont hate :'(
pps. echt geile leistung...gratulation an alle designer von riot games :3

Wieso sollte man das hier disliken?^^
Hast alles richtig gesagt und ich glaube fast alle sind deiner Meinung
Diana wird einfach nice, und der vorschlag mit der richtigen Überarbeitung an sich ist ja auch nicht schlecht.Es wäre großartig wenn eine Runde nichtmehr nur durch das Spielen von Darius+Akali+(Trynd) entschieden wird, sondern vielmehr wirklich durch die Fähigkeiten der spieler.(Natürlich ist es auch jetzt schon so, dass die Fähigkeiten der Spieler wichtig sind, aber mit darius kann selbst ein vollidiot seine kills holen.)
Ich glaube nicht, dass Diana wirklich von DotA oder hon gestohlen ist, es gab vllt höchstens einige Anregungen von diesen Spielen^^

Weedinator

Junior Member

08-02-2012

Hey Leute, ich weiss das heir ist nicht der richtige Thread dafür, aber hat einer eine Ahnung wann Diana zu kaufen sein wird? bei champions wird sie nämlich schon angezeigt man kann sie nur nicht erwerben

mfg

Flo

IzUaL36

Senior Member

08-02-2012

Bitte mehr von solchen "Gedanken" über die Champions von den Beteiligten! Unglaublich spannend und interessant sowas zu lesen. Wenn ich könnte würde ich euch mehr als +1 geben

SaikQ

Senior Member

08-02-2012

Und nochmals: danke für die Einsicht! Schöne Kombination von Art Spotlight plus Zusatz/Hintergrundinformationen. Mir gefällt es sehr!

Rhyshari

Member

08-02-2012

Mir gefällt die Art der Präsentation. Mir gefällt die neue Championesse ^_^. Mir gefällt das es vom Gameplay her etwas neues werden sollte....

ABER.... die Hintergrundgeschichte ist so etwas von flach und überhaupt nicht tiefgründig oder ansatzweise erwachsen .... würd eher zu so nem Champ wie Annie passen... "iiihhh der war böse zu mir den hasse ich" -.- da wär das sogar witzig ^_^

Ich mein... wenn man sich die Story zu Leona durchliest... steht da erstmal garnix von Diana... ist nicht schlimm... aber Leona ist NICHT 100% Solari von den Traditionen wie man sieht und warum sollte jemand der nicht das Töten sondern das Beschützen wichtiger emfpindet und sich mit den eigenen Leuten, sprich den Solari selbst angelegt hat Ihr etwas schlimmes antun. Dazu kommt das es eben ansich sogar für ihre Hinrichtung gereicht hätte weil sie sich eben aufgelehnt hat.

Das sie Diana mal besiegt hat und verschont... ist logisch, aber es würde von der Story einfach soviel mehr Sinn machen wenn Diana deshalb einen Zorn auf Leona hat, weil sie nicht versteht warum so ein "Beschützer Weichei" und nicht eine "ehemalige" waschechte Solari wie Diana die Auserwählte ist. Das würde zumindest Lore technisch gut passen und auch Sinn ergeben aber egal just my 2 cents.

Außerdem wäre das nicht die erste gute Geschichte wo sich der "nicht Auserwählte" dann der anderen Seite der Macht zuwendet muss jetzt in diesem Fall nichtmal wirklich böse sein, warum sollte auch der Mond etwas negatives darstellen :P Bzw. Diana jetzt in ihrer "Machtgeilheit" versucht nachdem sie die Macht des Mondes (...*sigh* Dianamoon transform) Leona zu toppen und auch zum Champion der Sonne zu werden und das zu schaffen was noch niemand vor ihr gepackt hat ^^ Von mir aus um es ihren Eltern/Verwandten zu beweisen welche sich auf auf die Seite der Solari anstatt auf ihre geschlagen haben... whatever ^^

Zitat:
Sie sollte ein richtig fieser Charakter werden, ohne dass sie aber allzu viele Emotionen gucken lässt. Wir hatten eine ziemlich klare Vorstellung davon, wie sie werden sollte, und das gab uns genügend Spielraum, in den Bereichen Spaß und Umsetzung kreativ zu werden.
Mehr Spaß und mehr kreativ ... pls T_T weniger stumpfsinniger Mord/Hass/totschlag...

Alphastriker1

Senior Member

08-02-2012

genial, erst seit dem 101. Champ sieht man mal, wie viel Arbeit drin steckt...
Hoffentlich kommt das jetzt bei jedem neuen Champion. Faszinierend zu lesen!

MfG Alpha

[Schleichwerbung]
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=633474
Geht es euch nicht auch auf die Nerven, dass ihr immer ein Item suchen müsst?
Stört es euch nicht auch, dass ihr dadurch wertvolle Zeit auf der Beschwörerplattform vergeudet?
Jetzt ist damit Schluss: Ändert die empfohlenen Gegenstände und habt eure Wunschitems auf Klick parat! Ganz ohne Downloads oder komplizierte Programme! Immer up to date!
[/Schleichwerbung]

ÎnCûBûS

Senior Member

08-02-2012

mal ganz ehrlich, braucht man denn so einen Unsinn, Geschichte blablabla in einem MMO(RPG) Strategiespiel? Ich finde viel wichtiger ist ein gescheites Balance, weitere Maps, Fehler auszufeilen, neue ausgewogene Champs mit weiterer Spielmechanik und natürlich weiter an den Serverstabilitäten arbeiten.

Was ich zum Beispiel sehr mächtig vermisse, ist ein Programm ala LOL Records, was aber intern abgesegnet ist, das jetzige vorhandene kann ich nicht anwenden, weil es bei mir zumindest, zu häufigen Abstürzen führt.
Ebenso würde ein interner Ersatz für TS oder Skype sich gut machen, sprachlich gesteuerte Teams haben immer mehr Qualität.

Apfelnoas

Junior Member

08-02-2012

Ich habe ne frage und zwar wann kann man diana denn kaufen ?
Da steht erwerben , da hab ich rauf geklickt aber die kommt nicht

bitte um schnelle antwort

Sylvannas

Member

08-02-2012

Preisfrage, wie hieß den nun jetzt der Anime, welcher einen der Entwickler so inspiriert hat ?
Würde ich gern wissen. Ich mag Animes
Und nun Forum Admin quetsch ihn aus, damit er mir den Anime verrät ... los *anstups*

Sempharos

Recruiter

08-02-2012

Vielleicht Claymore?