Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-notes für Anfang August

Comment below rating threshold, click here to show it.

BlackTyr

Senior Member

08-01-2012

Im großen und ganzen kann man nciht meckern.

Fehlt ein wenig was.
Ein Jax Nerf und eine Darius Ulti nerf fehlt immer noch.

Schläft Riot? Merken die nicht das die beiden Champs für unglaublichen Frust sorgen?
Merken die nicht das Darius im höhren Niveau gefährlich für das Team ist und im niedrigen Niveau allen den Spaß am Spiel nimmt?
Merken die nicht das Jax ab level 6 zu stark wird wenn ein Spieler dahinter sitzt der ein wenig plan davon hat wie jax funktioniert?

WARUM verdammt noch mal passiert da nichts. Es kann doch nciht angehen das Spieleinhalte die vorallem im nierigen Niveau (den Casual Bereich) für unglaublichen Frust sorgen bestehen bleiben.
Der größte Teil der Com kommt aus dem Bereich und sind die die zwangsläufig das meiste Geld einzahlen. (da mehr user) Macht etwas dagegen verdammt nochmal.

Rôxxz

Junior Member

08-01-2012

Zitat:
Kalmaaa:
nur noch 1 nexus turm auf der bewährungsprobe map ... na ob das so gut ist : / ich bin gepannt.

dafür ist er ja stärker , aber bin auch sehr gespannt drauf (im positiven sinne)

Thôdin

Junior Member

08-01-2012

Ich finds einfach unverschämt,wie in jedem, aber wirklich jedem gottverdammten Patch irgendwelche Supporter generft werden. Und dann sinds meist immer nur kleine nerfs, damit sich auch ja niemand aufregen kann. Den Schaden von Jannas Zephir zu verringern ist für mich das Unnötigste was es überhaupt gibt. Zumal ich ab und zu mal ne Janna Mitte gesehn habe,die sogar ganz gut war. Riot will einfach nicht, dass Supporter auch mal auf AP gespielt werden. Das solln einfach irgendwelche nutzlosen Champs werden, die keinen Schaden machen,nichts aushalten und einfach nur mit Gp5s-items Wards und Auraitems kaufen. Aber egal ich hab mich eh mittlerweile auf AP Lux oder Morgana bot spezialisiert.

Doctor Mooh

Senior Member

08-01-2012

Zitat:
BlackTyr:
Im großen und ganzen kann man nciht meckern.

Fehlt ein wenig was.
Ein Jax Nerf und eine Darius Ulti nerf fehlt immer noch.

Schläft Riot? Merken die nicht das die beiden Champs für unglaublichen Frust sorgen?
Merken die nicht das Darius im höhren Niveau gefährlich für das Team ist und im niedrigen Niveau allen den Spaß am Spiel nimmt?
Merken die nicht das Jax ab level 6 zu stark wird wenn ein Spieler dahinter sitzt der ein wenig plan davon hat wie jax funktioniert?

WARUM verdammt noch mal passiert da nichts. Es kann doch nciht angehen das Spieleinhalte die vorallem im nierigen Niveau (den Casual Bereich) für unglaublichen Frust sorgen bestehen bleiben.
Der größte Teil der Com kommt aus dem Bereich und sind die die zwangsläufig das meiste Geld einzahlen. (da mehr user) Macht etwas dagegen verdammt nochmal.

Riot hat nicht erst einmal erwähnt, dass das Spiel auf den höheren elobereich ausbalanciert wird.
Zu dem gehöre ich nicht und ich finde an darius trotzdem nichts schlimmes. Wenn er den Spielspaß ruiniert, ist der Spieler schuld. nicht Darius. Und dass es auch ein Riesennachteil ist, wenn er dauernd kills klaut und sein team deswegen zu wenig gold hat, ist kein grund, ihn zu nerfen.
P.s.: Deine Wortwahl ist unangemessen und stellt Deine Kompetenz so weit in Frage, dass Deine Kritik bestenfalls als prä****rtärer Wutanfall durchgeht.

MonteVonZot

Senior Member

08-01-2012

Zitat:
Pro ZeroX:
Amumu

Verfluchte Berührung (passiv)
Die Dauer wurde von 4 Sekunden auf 3 Sekunden verringert.
Wutanfall
Die Manakosten wurden von 50 auf 35 verringert.
Bandagenwurf
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,7 verringert.
Fluch der traurigen Mumie
Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 1,0 auf 0,8 verringert.
Rumble

Mechanisierter Titan (passiv)
Der Bonusschaden im Gefahrenbereich wurde von 30 % auf 25 % verringert.
Flammenspeier!
Der Schaden wurde von 90/180/270/360/450 auf 90/160/230/300/370 verringert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Flammenspeier!“ etwas länger anhielt als beabsichtigt.

UNNÖTIGSTE EVER RIOT THX

Du bist also dann so jemand der nur mit "OP" Champs gut spielt soso *sadface*

FuFuFuman

Junior Member

08-01-2012

Also ehrlich manchmal frage ich mich welche Leute in der Balancing Abteilung sitzten.
So einen schlechten Job zumachen das die noch nicht gefeuert wurden was die immerzu fabrizieren.
Janna Op ? gehts noch der 5 nerf in folge!
Aber Darius lassen wie er ist?! der Knecht zugegeben ich spiele ihn auch gerne einfach alles ja wircklich alles was mir auf die top lane kommt und keine range hat wird weggehackt. Ohne gank ist man gegen den ( verzeihen sie den Ausdruck) im Arsch!
Hat wohl noch nicht genug geld eingebracht der Knecht hat auch nur einen skin da muss nachgelegt und schluss endlich generft werden..

PapstJL4U

Senior Member

08-01-2012

Zitat:
alleschonweg:
Freu dich lieber nicht zu früh, das hier könnte die Umbenennung sein trotz der über 3000 Upvotes in den verschiedenen Threads die dagegen sind.

Bei den Amis ist es wohl so, dass die Umbenennung nicht erwähnt wurde und trotzdem stattfand.

last but not least:

FINALES FUNKELN 4 EVER

BondageKitten

Junior Member

08-01-2012

Ey was zum...ich reg mich immer auf, das Riot Champ über Champ spammed und nie balanced...jetzt farm ich 1 mal in meinem Leben 6300 IP zusammen, ohne vorher alles rauszuschmeißen, um mir Diana zu holen und nun kommt die heute nicht?

Riot Ihr macht mich echt noch fertig...Leute Leute Leute...

Naja zum Patch...Amumu nerf wurde verdammt nochmal Zeit...Brand...gut für Laneteamfights....Cho is mir egal....Eve...jetzt geht die mir nochmehr auf die...Nerven...danke...Janna nerf muss keiner verstehen oder?...Hecarim...werd ich mal testen ob das viel ausmacht...Rammus...den gibts noch? Spielt den noch einer?...Twitch...kotz...wie bei Eve, noch penetranter...vielen Dank...god...Urgot und Yorick leicht generft, find ich in Ordnung...Xin...naja der ist leider geil geworden, aber der leichte nerf macht ih mir nicht madig...

Tribunal updaten ist immer gut...

So...was mach ich nun heute Nacht ohne Diana? grml...wann kommt sie denn dann? Diese Woche noch? Wehe nicht...

I Lyux I

Senior Recruiter

08-01-2012

immernoch nicht hinbekommen yorick zu reworken? :b

Alkapole

Member

08-01-2012

Nexus-Türme angepasst

Die Nexus-Türme wurden von zwei auf einen verringert.
Nexus-Türme besitzen nun zusätzlich 20 Rüstung, 800 Leben und 30 grundlegender Angriffsschaden.

das ist doch ein witzt oder anstadt die mal ordentlich zu buffen ist ein trum komplett weg war eh schon die schwächten türm auf der karte xD