Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patch-notes für Anfang August

Comment below rating threshold, click here to show it.

Arlithia

Junior Member

08-02-2012

alter ich mochte finales funkeln :´(

Seperator

Junior Member

08-03-2012

Also ich kann es nicht fassen. Wieso macht ihr Amumu so viel schlechter?
Ihr habt Singed für mich ruiniert. Ihr habt Alistar für mich ruiniert. Und jetzt ruiniert ihr Amumu für mich! Ich kann nicht verstehen, wieso man nicht mal die total übertrieben starken Damage Dealer nerft. Ich spiele sehr oft League of Legends und habe auch schon einiges Geld investiert. Ich finde es nicht sehr intelligent, wenn man zahlende Kunden vergrault, nur damit man ein paar nicht zahlende Kunden gewinnt. Erscheint mir recht unlogisch. Aber macht nur so weiter, dann bin ich 100% weg!

lg
die traurige Mumie

uncontestable

Senior Member

08-03-2012

Zitat:
Seperator:
Also ich kann es nicht fassen. Wieso macht ihr Amumu so viel schlechter?
Ihr habt Singed für mich ruiniert. Ihr habt Alistar für mich ruiniert. Und jetzt ruiniert ihr Amumu für mich! Ich kann nicht verstehen, wieso man nicht mal die total übertrieben starken Damage Dealer nerft. Ich spiele sehr oft League of Legends und habe auch schon einiges Geld investiert. Ich finde es nicht sehr intelligent, wenn man zahlende Kunden vergrault, nur damit man ein paar nicht zahlende Kunden gewinnt. Erscheint mir recht unlogisch. Aber macht nur so weiter, dann bin ich 100% weg!

lg
die traurige Mumie

Und ich spiele nur Teemo, der ist selten dabei, bezahle ich wohl mehr als du!

Was ist jetzt mit der BATMAN Torte? Überall flackert sie auf, könnte sie mal bitte ausgerollt werden?

Darkorado

Senior Member

08-03-2012

Much Nerfs

SkaYbLue

Junior Member

08-04-2012

Nach eurem Abge****ten Update sind die Beschwörer Teams totaler MIST .. Ich spiele seid 5 Tagen und muss feststellen das es NUR noch idioten auf meiner und Vollprofis auf der anderen Seite gibt..

Könnt ihr euch einfach mal auf das wichtigste Konzentrieren und nich jede Woche solche unausgefeielten ab****k Champs rausbringen.. ?!

Ihr seid dermassen schlecht geworden das es überhaupt keinen Spass mehr macht zu zocken.. bevor sich dies auch nich ändert wird LoL Deinstalliert..

Bravo RIOT .. ihr habs mal wieder geschafft, massig Beschwörer zu vergraueln.. !! Wofür werdet ihr überhaupt bezahlt ? Wohlstandsversager !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt Angepisster Gamer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mikunyan

Senior Member

08-04-2012

Hab ich da tatsächlich wieder einen Janna Nerf entdeckt?

Daumen hoch.

Sisali

Senior Member

08-06-2012

uff..der arme kleine Amumu, jetzt lohnen sich Items wie Kristallzepter oder Höllenstab gar nicht mehr.

Dem kleinen hätte ein Buff gut getan, damit er mit all den ultraschnellen Junglern mithalten kann.