Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Der „Tournament Code“ und Pausen für eigene Spiele

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMarcou

eSports Manager

08-01-2012

Beschwörer!

Nachdem der Umfang unserer eSports-Community und deren Wettkämpfe immer mehr zunehmen, werden neue Tools und Features für Wettkämpfe ihren Weg nach League of Legends finden. Wir wollten euch einen kleinen Überblick über zwei Features geben, die in das Spiel eingefügt werden, um das Spielerlebnis insbesondere rund um Wettkämpfe zu verbessern – den „Tournament Code“ und Pausen für eigene Spiele.

Der „Tournament Code“ ist ein Feature, mit dem Dritte als Organisatoren ganz einfach League of Legends-Begegnungen planen, veranstalten und auch verfolgen können! Wir haben einen großen Zuwachs an größeren, eintägigen Wettkämpfen bemerkt. Beispielsweise treten jeden Sonntag bei der Go4LoL-Wettkampfreihe der ESL weltweit bis zu 7.500 Beschwörer an. Wir wissen, dass ihr diese Events liebt, weshalb wir es nun einfacher gemacht haben, an ihnen teilzunehmen.

So verwendet ihr einen „Tournament Code“:

- Wählt bei eigenen Spielen „Tournament Code“ und gebt dann euren Code ein, den ihr vom Veranstalter erhalten habt, wenn ihr dazu aufgefordert werdet.

- Bestreitet das Match. So gelangt ihr automatisch in die richtige Lobby und die Statistik, Einstellungen und Ergebnisse des Matchs werden automatisch an den Veranstalter übertragen. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern.

Falls ihr den „Tournament Code“ ausprobieren wollt, dann schaut beim Go4LoL-Portal der ESL vorbei, um euch den Zeitplan kommender Wettkämpfe anzusehen. Und seid nicht überrascht, falls dieses Feature demnächst auch anderswo eingesetzt wird.

Die Pausen für eigene Spiele werden mit einer neuen Reihe an Befehlen zugänglich, mit deren Hilfe Spieler ein Spiel pausieren und dann wieder fortsetzen können. Dieses Feature steht nur bei eigenen Spielen zur Verfügung. Die Befehle hierfür sind eigentlich ganz einfach zu erraten: /pause und /unpause.

Viel Glück, Beschwörer, und schaut ruhig immer wieder hier vorbei, um bezüglich neuer Features für die kompetitive Szene auf dem Laufenden zu bleiben!

Zac della Scala

Senior Member

08-02-2012

Sehr nett, und nützlich!

Gamasennin

Senior Member

08-02-2012

ob das nicht ausgenutzt wird?

Jukantos

Senior Member

08-02-2012

Sehr guter Ansatz, scheinbar schon länger ingame? Ich hab jedenfalls schon zum Release der Proving Grounds die Pausenfunktion genutzt um Reconnects zu ermöglichen.

DRINGENDER Vorschlag meinerseits: Eine bis zu fünf Minuten lange Pause für Ranked Matches, um Disconnects beheben zu können.

iSoaD

Senior Member

08-04-2012

Zitat:
Jukantos:
Sehr guter Ansatz, scheinbar schon länger ingame? Ich hab jedenfalls schon zum Release der Proving Grounds die Pausenfunktion genutzt um Reconnects zu ermöglichen.

DRINGENDER Vorschlag meinerseits: Eine bis zu fünf Minuten lange Pause für Ranked Matches, um Disconnects beheben zu können.

Ich glaube das würde den Spielfluss zerstören und könnte ausgenutzt werden.

Lîthàna

Recruiter

08-04-2012

Endlich!

Vielen Dank dafür!

MfG

Thana

CRonik

Junior Member

08-04-2012

Eine Pausefunktion auf Voting! für eine bestimmte ZEIT!!!!

LordAskarat

Junior Member

08-05-2012

Hi, wie bekommt man so einen Tournament Code?Oder was muss man dafür machen?

GG Sandstorm

Junior Member

08-06-2012

melde dich bei ESL an und dein Team und trage dich für nen Wettbewerb ein.. dann bekommst du einen ;D

TPs Crank

Junior Member

08-07-2012

Ich würde mich freuen wenn ich so ein code bekommen würde

123