Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

Brumbaerschnecke

Recruiter

06-14-2010

Finde es super das diejenigen ohne Kredit Karte auch ma was haben (außer Ufo Corki -.-').

Ich denke das sich diejenigen welche Geld ausgegeben haben für die anderen freuen sollten, aber genauso denke ich auch das diejenigen einen Gegenwert verdient haben da sie ja Geld investiert haben. EP boost finde ich für meinen Geschmack etwas unnötig, braucht so ziemlich kein Mensch mehr der länger dabei ist, ein Albtraumskin in Pink oder dergleichen wäre doch mal eine kreative Idee =)

Tranceport

Junior Member

06-14-2010

Zitat:
InStinCt KiLLeR:
Mir egal ob ich richtig hart Negativ bewertet werde! Könnt ihr mal aufhören die Leute hier an zu machen, die sich den Cho+Skin früher mit RP´s gekauft haben??? Richtig assozial. Ich wollte eigentlich auch hier rein schreiben, ob es irgendeine entschädigung oder ähnliches gibt ôo. Es sollte schon Gerecht sein!!! Klar ist es schön für diejenigen, die sich entweder keine RP´s kaufen wollen oder es nicht können. Aber bitte denkt mal logisch ... ich und viele andere haben dafür geblecht ;>. Wir sind also im endeffekt keine schmarotzer! Ep Boost oder irgendwas wäre definitv angebracht!!! Nun hf dabei mich negativ zu bewerten ;O.

P.S. Legt euch den Käse auf ne Stulle!

Grüße ( Mein Frust zu diesem Thema! )

Deiner Logik nach müssten dann auch alle Spieler, die sich Chars+Skins einzeln holen, entschädigt werden, wenn ein Paketangebot rauskommt? Irgendwie unsinnig. Würd mich an deiner Stelle zwar auch ärgern, aber siehs positiv: durch das Geld können die Server finanziert werden ;-)

@Topic
Danke für die Aktion Sowas nimmt man gern mit
Gruß

Artharion

Senior Member

06-14-2010

Ich habe auch Geld für diesen Skin ausgegeben..

.. aber der Skin ist eh nur ein blauer Cho'gath, da lauf' ich lieber mit Gentleman rum *thumbs up*

Shiiboun

Junior Member

06-14-2010

Zitat:
Kaezu:
Freut euch doch einfach mal für die Anderen, anstatt nur rumzuheulen. Danke!

Danke

Shaggii

Junior Member

06-14-2010

hm marketing gag weil dell alienware übernommen hat? ^^

LunarW0lve

Senior Member

06-14-2010

find ich ganz cool, jetzt müsste man sich auf alienware nur noch einloggen können^^

Cery

Junior Member

06-14-2010

jo musste vermutlich mitten in der nacht machen sonst ist da zuviel los

AntroX TBS12

Junior Member

06-14-2010

Zitat:
Shaggii:
hm marketing gag weil dell alienware übernommen hat? ^^

Die übernahme war vor mehr wie 4 Jahren...

Savij

Senior Member

06-14-2010

Zitat:
x0wneqx3:
Ich will ja mal nicht den Spielverderber spielen... aber auch ich habe Geld für diesen Skin ausgegeben und würde schon gern etwas bekommen, da jetzt alle diesen Skin für um sonst bekommen.
Trotz allerdem eine nette Aktion!

MfG
x0wneqx3

das ist doch unsinn
wo bekommt man denn schon was wieder wenn jemand etwas umsonst bekommt wofür du zahlen musstest?
ist das selbe wie mit den sonderangeboten da kriegt ja auchkeine geld zurück nur weil er den champ vorher schon hatte

Kakyokun

Member

06-15-2010

Zitat:
InStinCt KiLLeR:
Mir egal ob ich richtig hart Negativ bewertet werde! Könnt ihr mal aufhören die Leute hier an zu machen, die sich den Cho+Skin früher mit RP´s gekauft haben??? Richtig assozial. Ich wollte eigentlich auch hier rein schreiben, ob es irgendeine entschädigung oder ähnliches gibt ôo. Es sollte schon Gerecht sein!!! Klar ist es schön für diejenigen, die sich entweder keine RP´s kaufen wollen oder es nicht können. Aber bitte denkt mal logisch ... ich und viele andere haben dafür geblecht ;>. Wir sind also im endeffekt keine Schmarotzer! Ep Boost oder irgendwas wäre definitv angebracht!!! Nun hf dabei mich negativ zu bewerten ;O.

P.S. Legt euch den Käse auf ne Stulle!

Grüße ( Mein Frust zu diesem Thema! )

ka ich frag mich manchmal ob ihr auch im normalen leben so blauäugig durch die gegend rennt....

das hat NICHTS absolut GAR NICHTS mit ungerechtigkeit zu tun.
es passiert auch im normalen leben (sogar recht häufig) das dinge für die man vorher bezahlt hat später günstiger (oder umsonst) für andere zu haben sind und da gibts nirgends irgendwelche "ausgleiche" so ist es halt.

du kannst auch ned zu mediamarkt rennen und einen ausgleich für deinen vor 1 tag gekauften TV verlangen nur weil er heute im prospekt nur noch die hälfte kostet.

THATS LIFE L2P IT....