Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

Deadly Slashuur

Member

06-14-2010

Zitat:
AareZ:
Naja warum amn die Skin bekommt tut ja nix zur sache, aber das wir dei Skin gekauft ahben udn derr est sie jetzt umsonst bekommt ist einfach unfair, wir haben nix davon und sogar noch geld ausgegeben,w enns Ep gewesen währen währs mir egal, das jeder tristana umsonst hat war mir auch lach, war ja kein echtes geld aber hier gehts halt um baren und das juckt halt schon ziemlich.
dann nehmt mir die skinw eg ebt mir die punkt wieder udn ich hol mir die skin for free.

Ihr durftet sie benutzen, als sie noch "in" waren...

Mjölnir

Junior Member

06-14-2010

Hab ihn auch *freu*

Shad0wW1ng

Junior Member

06-14-2010

macht mal ne aktion mit iwelchen ninjas wo man sich paar kennen/ akali/ shen pakete holen kann :P wäre sehr nice :P

dat Mordecai

Junior Member

06-14-2010

zusammenarbeit mit naruto zeichnern für noch mehr ninjas :P

someskillz

Junior Member

06-14-2010

hehe hab mich angemeldet den skin geholt und ne e-mail versendet das sie mein account bitte löschen solln^^

Ziep

Recruiter

06-14-2010

ich finds echt nett das die immer wieder mal einen skin schenken daumen hoch!
aber das mit dem kreditkarte ist echt unfair drum bleibt es leider wie gewohnt
das man nicht die haben kann die man wirklich will wenn wenigstens Paypal oder so dabei währ währ es ya ok aber nein umbedingt visa oder... einfach nur schade und hoffe immernoch das sie es entlich ändern!

Shad0wW1ng

Junior Member

06-14-2010

ach wieso nicht, obwohl ich das von riot sehr nett finde das sie ab und an mal paar skins 4 free rausbringen:P

danke an euch riot :-*

( die idee mit naruto isfunny:P)

x1ve

Senior Member

06-14-2010

Zitat:
AareZ:
Wie siehts aus mit den leuten die die skin für sauer verdientes geld gekauft haben?

Bei Corki gabs für die Spieler, die die skin vorher schon normal gekauft haben nen Ep bonus, finde das währe hier auch angebracht, ich hab z.B. keine kreditkarte udn hab über die collectros edition die Chogath skin gekauft, für die einzigen punkte die mir zur verfügung standen und stehen werden. Und das immerhin für echtes Geld.

Währe ziemlich unfair, vorallem weils halt um echtes Geld geht und nichts das man sich erspielen kann.
Währe echt nen wenns en entschädigung geben würde.

in gedanken korregiere ich deine gramatik + rechtschreibung
wie wäre es mit ein bisschen käse zum whine?

InStinCt KiLLeR

Senior Member

06-14-2010

Mir egal ob ich richtig hart Negativ bewertet werde! Könnt ihr mal aufhören die Leute hier an zu machen, die sich den Cho+Skin früher mit RP´s gekauft haben??? Richtig assozial. Ich wollte eigentlich auch hier rein schreiben, ob es irgendeine entschädigung oder ähnliches gibt ôo. Es sollte schon Gerecht sein!!! Klar ist es schön für diejenigen, die sich entweder keine RP´s kaufen wollen oder es nicht können. Aber bitte denkt mal logisch ... ich und viele andere haben dafür geblecht ;>. Wir sind also im endeffekt keine Schmarotzer! Ep Boost oder irgendwas wäre definitv angebracht!!! Nun hf dabei mich negativ zu bewerten ;O.

P.S. Legt euch den Käse auf ne Stulle!

Grüße ( Mein Frust zu diesem Thema! )

Kaezu

Senior Member

06-14-2010

Freut euch doch einfach mal für die Anderen, anstatt nur rumzuheulen. Danke!