Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

Pande

Senior Member

06-14-2010

Ach jetzt wird wegen des Cho Skins geheult und dass teilweise auch von den Leuten die bei dem Missgeschick beim Akali Bug mit geflamed haben dass es so bleiben soll.

therider33

Junior Member

06-14-2010

ich kann mich nichtmal anmelden

AareZ

Junior Member

06-14-2010

Naja warum amn die Skin bekommt tut ja nix zur sache, aber das wir dei Skin gekauft ahben udn derr est sie jetzt umsonst bekommt ist einfach unfair, wir haben nix davon und sogar noch geld ausgegeben,w enns Ep gewesen währen währs mir egal, das jeder tristana umsonst hat war mir auch lach, war ja kein echtes geld aber hier gehts halt um baren und das juckt halt schon ziemlich.
dann nehmt mir die skinw eg ebt mir die punkt wieder udn ich hol mir die skin for free.

Lynic

Member

06-14-2010

also bei mir funktioniert alles nach langem probieren.
In der Ruhe liegt die Kraft (:

Takeru Takaishi

Recruiter

06-14-2010

Kostet das Anmelden aus dieser Seite etwas?
Und is oll coole Action das mit dem Champ und dem Skin

Mfg Destru

Lynic

Member

06-14-2010

nein kostet nichts

Masashi

Senior Member

06-14-2010

cool wollt mir cho sowieso kaufen wenn ich genug ip zusammen hätte(also wenn ich nurnoch 141 ip hab wirds ne lange zeit dauern)
aber wann gabs tristana denn umsonst?

TerLaw

Senior Member

06-14-2010

an alle, die rumhelen, dass sie nichts bekommen obwohl sie ja schon geld ausgegeben haben fürn cho und mimimi,

beschwert euch nicht hier oder bei riot, sondern bei alienware, dass die nichts für euch rasugehandelt haben
(falls dem tatsächlich so ist)

thx bb

ToD Sothe

Member

06-14-2010

ich bin angemeldet und so aber bei mir sagt der immer das der code ungültig sei, das ist docch ein 5stelliger code, oder??

Edit:ahh man muss auf "get key" klicken^^

HolyPen

Junior Member

06-14-2010

Hab ihn