Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheVaan97

Junior Member

06-14-2010

ich kann auf alienwarearen.com net drauf der lädt des net

roboth

Junior Member

06-14-2010

Zitat:
AareZ:
Wie siehts aus mit den leuten die die skin für sauer verdientes geld gekauft haben?

Bei Corki gabs für die Spieler, die die skin vorher schon normal gekauft haben nen Ep bonus, finde das währe hier auch angebracht, ich hab z.B. keine kreditkarte udn hab über die collectros edition die Chogath skin gekauft, für die einzigen punkte die mir zur verfügung standen und stehen werden. Und das immerhin für echtes Geld.

Währe ziemlich unfair, vorallem weils halt um echtes Geld geht und nichts das man sich erspielen kann.
Währe echt nen wenns en entschädigung geben würde.

Da gebe ich 'AareZ' recht!

Ich habe mir ebenso vor kurzem die Collector Edition gekauft und die Riot Points beispielsweise für den Skin ausgegeben.

Schon ärgerlich ...

Spindelschreiter

Member

06-14-2010

Cho ist ja schön und gu...pardon, grässlich und böse, aber so, wie er sich momentan spielen lässt...naja._.
Trotzdem ne schicke Aktion. Wenn man mal bedenkt, dass es den Char gleich gratis dazu gibt. Lustigerweise kauf ich mir immer genau die Champions, dies dann irgendwie gratis gibt-.-
Tristana, Akali, Cho...

naja, summasummarum schicke Sache!

Molock43

Recruiter

06-14-2010

Weil die Seite überlastet is versuchen wohl grad einige

Ansonsten nette Aktion, natürlich Ärgerlich für die welche sich den Skin schon gekauft haben. Hoffe das die wieder nen Boost oder nen anderen Skin kriegen oder so. Obwohl ich das ja eigentlich für unwahrscheinlich halt hmm kriegt ja nich jeder den Skin sondern nur die die einwilligen sich von Alineware Werbung zuspammen zu lassen^^ Naja man weis nie

BadGhostrider

Junior Member

06-14-2010

Geile idee nur die alienware seite stürzt dauernd ab xD

würd Sagen LoL spieler bringen die seite heute noch down :>

jedenfalls besten daNK für den freien skin super RIOT !!

LegendIridium

Recruiter

06-14-2010

da kann ich nerevar88 nur zustimmen ^^

r00wL

Recruiter

06-14-2010

LoL owned Alienware HP!

Caíus

Senior Member

06-14-2010

die seite laggt derbe läd und läd und läd -.-

Rockstah

Senior Member

06-14-2010

funktioniert alles super. coole aktion

Nerevar88

Senior Member

06-14-2010

Naja der Skin ist schon nett aber das wirklich geniale ist das der Champ den ich mir grade kaufen wollte jetzt umsonst ist, sodass ich mir für meine EP Olaf holen kann XD