Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sparxxer

Member

06-18-2010

schlagen???? ich würde dafür morden!!!!

Royal Flash

Junior Member

06-18-2010

Sounds like they gave the next set of keys out already. At 5AM!!!! (uk)

Plz release keys for 99% of the people that dont live america...

OMG sind etwa schon die nächsten keys auch schon weg ?
http://www.alienwarearena.com/news/119/league-of-legends-nightmare-cho-gath-giveaway/2/

aivo

Senior Member

06-18-2010

Steht doch nix drin ... nur Commends und die meisten labern da eh nur... schaun wir mal später...

SowHustLe

Junior Member

06-19-2010

wann kommen neue keys???????

Raptor81

Junior Member

06-19-2010

Das is doch mal echt lächerlich hier wie sich die Leute aufregen, dass andere etwas geschenkt bekommen und ihr den schon hattet und dann als größte Frechheit noch ne Entschädigung wollt, weil ihr dann ja nichts mehr geschenkt bekommt

Seit doch lieber froh das es überhaupt so Aktionen gibt, und ach ja hab mir auch mal nen Skin gekauft und nächste Woche gabs den im Sonderangebot zum halben Preis, soll ich dann auch direkt nen HeulThread aufmachen, das ich damals doppelt soviel dafür gezahlt habe?

Ist mal richtig lächterlich wie Leute immer was negatives finden, selbst wenn es was geschenkt gibt -.-

Ich fands auf jeden Fall cool und vielen Dank das es immer mal so Aktionen gibt und macht weiter so^^

BadBreeze

Senior Member

06-19-2010

Ich habe die Vermutung, dass bald neue Keys kommen werden, da die anderen Keys von den anderen Spielen, jetzt auch alle auf Null sind. Hoffen wir auf das Beste

aivo

Senior Member

06-19-2010

Zitat:
BadBreeze:
Ich habe die Vermutung, dass bald neue Keys kommen werden, da die anderen Keys von den anderen Spielen, jetzt auch alle auf Null sind. Hoffen wir auf das Beste

Das ist schon länger so, dannach würd ich keine Hoffnung aufbaun... aber irgendwann wollen sie ja 100% neue Keys geben, aber die sind eh wieder ratzfatz weg

Krasil

Junior Member

06-19-2010

Ich will denn auch haben...könnnen die nicht noch mehr codes machen...?_?_?

Kubi

Recruiter

06-19-2010

We're currently planning to release the next batch Cho'gath keys on Friday, June 25th.

Also kommen die nächsten Keys am 25.
Heißt nun abwarten.

BS Ratchet

Recruiter

06-19-2010

Omg toll da hab ich Schule bis 5 Uhr.
Könnte dann jemand nen Code für mich besorgen ?