Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gorbi

Senior Member

06-16-2010

meine Güte, zieht euch das hier (http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4) rein und zerfließt vor Selbstmitleid

es wurde lange lange vorher angegündigt, dass das kommt

PS: ich hab ihn auch nciht, hatte ihn schon, der skin kostete 260 (oh menno, 25k leute haben gut 50cent bekomm und ich gaaaaaaaaaaaaaaar nich, menno)

aivo

Senior Member

06-16-2010

Zitat:
Gorbi:
meine Güte, zieht euch das hier (http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4) rein und zerfließt vor Selbstmitleid

es wurde lange lange vorher angegündigt, dass das kommt

PS: ich hab ihn auch nciht, hatte ihn schon, der skin kostete 260 (oh menno, 25k leute haben gut 50cent bekomm und ich gaaaaaaaaaaaaaaar nich, menno)

Deine Meinung interessiert hier keine Sau... wenn es dich nicht stört dann schön, aber reib es dann keinem unter die Nase.

Es gibt nunmal Leute die sich auf angekündigte Events und Geschenke freuen... wenn man dann erfährt jaaa Leute das war nurn Angebot für ne HAndvoll Leute, Pech gehabt, darf man ja wohl verärgert sein oder? Ausserdem hinterfragt man den Sinn, wenn man sich für ECHTES Geld etwas kauft und es manche Leute noch umsonst bekommen, das gibt es schon viel so oft auf der Welt und dann noch in Spielen... als hätten wir nicht genug Schmarotzer, is aber nen anderes Thema.

Das nächste Mal sollten die lieber sagen das es Limited ist bevor sich jeder nen Ei abfreut... das ist totaler Fail...

Und jetzt geh und schieb dir dein Mimimi Poppetshow sonst wo hin.

Desmodon

Senior Member

06-16-2010

Note since people have asked it will most likely be Friday 6/18 when the keys are released in the evening hours CST.

KEYS SIND AM 18.6 WIEDER DA !

Also hört auf zu meckern, ich ärgere mich auch aber Wurscht, hätte Riot es bloß wie bei Tristana gemacht >_>

Naja !
Also abwarten und Kopp zu

Thanqoul

Senior Member

06-16-2010

Was reitet ihr auf Riot rum? Die Aktion geht von Alienware aus, die solltet ihr anschreiben!

uelz

Member

06-16-2010

desmodon wo hast du das her, dass es am freitag weiter skins gibt?
(ich will mich jetz net wie meine lehrer anhören aber: quellenangabe is schon relativ nützlich)

edit: habs gefunden^^ die wollen erst die hardware updaten, da denen der server gecrashed is soviel zu gleichen chancen für alle...
http://www.alienwarearena.com/news/119/league-of-legends-nightmare-cho-39-gath-giveaway/
(steht unten bei den comments)
[*gespannt auf freitag warte*]
(oh mist... da is deutschland fussballspiel und meine oma muss zum frisör danach zum zahnarzt... wtf am samstag wirds wieder keine geben o.O)

Marcson

Junior Member

06-17-2010

Was regen sich alle auf? Das ist eine Aktion, wie jede Andere auch. Wenn es z.b. Champions im Sonderangebot gibt, die ihr nicht habt ist es doch ne nette Sache sich den günstiger zu kaufen. Da schreit auch niemand, wenn man sich den Champion Monate davor mal gekauft hat. Seid doch froh, dass es solche Angebote gibt und nutzt sie, wenn ihr einen Nutzen darin sieht. Wenn nicht, dann lasst es. Wenn ihr Klamotten kauft und die später im Angebot sind oder was weiß ich für Artikel, dann rennt ihr auch nicht direkt in den Laden und wollt etwas umsonst. Schlimm sowas.. Ihr hattet immer die Wahl, kaufen oder erspielen. Auf Angebot warten oder jetzt sofort. Dafür zahlt ihr eben, also macht nicht Andere für Euer handeln verantwortlich. Das Spiel kann im kompletten Umfang FAST komplett erspielt werden. Ihr wisst, dass es Angebote gibt aber es sollten Angebote sein, die Euch helfen anstatt Anderen. Wenn es Aktionen gibt, die etwas verschenken, aus Dankbarkeit für den Erfolg von LoL oder eine Zusammenkunft der Firmen, dann seid darüber auch dankbar, dass es sowas überhaupt gibt. Sie hätten es auch sein lassen können. Egoistische Welt..

Deadly Slashuur

Member

06-17-2010

Mehr Codes!! Dann kriegen mein Cousin, mein einer Kumpel und mein anderer Kumpel auch nen gratis Champ + Skin!!

HeyGreatXion

Senior Member

06-17-2010

Zitat aus'm ersten Post:

Zitat:
Uuuund das war's auch schon! Alle Codes sind weg! Danke für euer Interesse.

sicher, dass morgen neue Codes kommen?
Der Guide, wie man Co'gath kriegt, ist auch weg.
Der war auch im 1. Post .. :s

0xCHEEZ

Recruiter

06-17-2010

Laut Staff Member iGames|Rippey :

Note since people have asked it will most likely be Friday 6/18 when the keys are released in the evening hours CST.

Wie halt schon Desmodon vor mir geschrieben hatte. Steht bei den Comments auf der Alienware-Seite, welche uelz geposted hat.

Sledginius

Senior Member

06-17-2010

wie ich das sehe ist cho gath der beliebteste champ, ich glaube die leute würden sich um den skin+cho gath schlagen...