Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

Pharabo

Senior Member

06-15-2010

wieder mal schlägt die gier des menschen zu
kaum gibt es was umsonst will es jeder haben, frage mich wieviele von den 25k und denen die noch einen code haben wollen überhaupt cho´gath spielen (spielen wollen).
nun sind die codes vergriffen und Riot wird wieder schlecht gemacht
die aktion diente doch eh ersten weges um für alienware werbung zu machen =)
zu dem ist cho´gath im moment mit feast verbugged (skin wächst größer als skill radius)
und der skin ist ja nix besonderes, er ist nur blau
wer wirklich cho´gath spielen will soll sich ihn nun für IP oder RP kaufen
danke =)

Thanqoul

Senior Member

06-15-2010

Zitat:
CaptainCheese:
Hört sich natürlich sehr fair an. Ich meine, es gibt Leute, die nicht jeden Tag spielen. Und dann bekommt man so eine Absage ... Echt toll, Riot.

Und geschenkt ist dir immer noch zu teuer oder? Solche Leute wie du die nur meckern wenn sie was nicht bekommen sollten aus solchen Aktionen ausgeschlossen werden.

So was von Fressgierig, richtig wiederlich, da ekelt man sich wirklich selbst von der gleichen Spezies abzustammen!

Thanqoul

Senior Member

06-15-2010

Zitat:
TheDarkBio:
Muss sagen dass ich das auch ziemlich dämlich find ...Son Event is zwar schön und gut und freu mich auch für jeden der 'n Cho'Gath hat nur muss ich sagen das ich gestern EINEN Tag nicht on war...Ich bin sonst jeden Tag on ...nur einen Tag nicht because of Besuch...Und dann gibt's 'n Event und ich hab keine Chance mehr daran teilzunehmen x) ...Wirklich toll ...Hoffe gibt neue Keys...Denn ich muss sagen das es mich wirklich stört das aus meinem Team jetzt zwei Leute Cho'Gath haben und ich nicht die Chance habe nachzuziehen e.e ...Und es nervt mich jedes mal aufs neue das keine Keys da sind...Wie gesagt würde mich freuen wenn sich hier mal jmd von Riot oder Alienware dazu äußern würde..

Mfg Bio

Niemand kann was dafür wie du dein Leben planst! Aber natürlich ist Riot wieder schuld, nicht du, immer schön auf andere zeigen und sagen, "Das da sind die bösen".

Ihr hattet alle die Chance und ihr habt sie nicht genutzt und Ende, egal ob ihr ned online wart oder zu spät kamt, so ist das Leben, hättet ihr den Skin bekommen hätte keiner von euch gemeckert, dann wären es andere gewesen die ihn nicht bekommen haben.

Wenn ihr CHogath wollt kauft ihn mit euren erspielen Punkten!

WinterbIut

Senior Member

06-16-2010

Zitat:
Thanqoul:
Und geschenkt ist dir immer noch zu teuer oder? Solche Leute wie du die nur meckern wenn sie was nicht bekommen sollten aus solchen Aktionen ausgeschlossen werden.

So was von Fressgierig, richtig wiederlich, da ekelt man sich wirklich selbst von der gleichen Spezies abzustammen!

jo, ekel dich, du hast sicher wat bekommen

ergo hast du auch keinen grund hier zu diskutiern oder andere schlecht zu machen.
fakt ist das die aktion mal wieder ziemlich fail war und "gut"..

0xCHEEZ

Recruiter

06-16-2010

Zitat:
Thanqoul:

Was heißt hier "fressgierig" ? ... Was soll das denn bedeuten ?

Ich meine, es ist ein F2P-Spiel und da sollte jeder dann die Chance haben, sich den Cho'gath zu holen. Aber naja ...

Außerdem, wieso sollte ich ausgeschlossen werden ? Ich habe nur meine Meinung gesagt.

Irondude

Member

06-16-2010

hat zufällig jemand noch nen key für Chogath ? wäre wirklich sehr dankbar da ich fanatischer chogath spieler bin wenn ja könntet ihr euch bei mir übre [email]Benihipe@googlemail.com[/email] melden =) ich wäre wirklich so dankebar

Etaris

Senior Member

06-16-2010

Ich glaube ich mach mich unbeliebt ,wenn ich sage das ich den allerletzen key bekommen hab .

Naja aber soweit ich das verstanden hab - gibt es zurzeit keine keys mehr - net für immer keine.

AareZ

Junior Member

06-16-2010

Zitat:
mtkDeath:
Für alle die sagen es wäre unfair ... Gönnt doch anderen Geschenke^^

Netta aussage aber bei mir ists so: trstsa hatte ich, dann gebs sie for free, für CHo skin hab ich gekld ausgegeben, jetzt for free, den Akali for free bug hat scheinbar jeder außer mir weil da mein internet nicht ging und ich ahb mich 1 woche zu spät beiLOL angemeldet bei der Corki aktion, langsam nervt michd as, und jetzt würden leute wie ich sich ahlt auch mal freuen mal etwas zu bekommen ohne dafür geld zu verschwneden.

Ist das nicht verständlich?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(bin müde)

aivo

Senior Member

06-16-2010

Zitat:
Thanqoul:
Und geschenkt ist dir immer noch zu teuer oder?

Wenn es doch mal so wäre, wie denn wenns nur 10Keys gab? Du sprichst was von Geschenken die nur 1% der Community bekommen hat und von den 1 % sind dann alle 24/7 kiddies die sich bestimmt mehrere Keys aufeinmal geholt haben ...

Wenn das um 1 Uhr Nachmittags startet und man um 17Uhr von der Arbeit kommt dann ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Und auf solche Geschenke kann ich verzichten, weil man als "Normalo" sowas eh net bekommt, genauso wie viele Events...

Und wie mein Vorposter schon sagte ...

Entweder kauf ich Skins die später umsonst zu erhalten sind oder man bekommt Heros noch für free dabei die man für teure EP gekauft hat.... das macht einem total viel Spass auf mehr. Mehr Stress beim umständlichen Aufladen mit Kreditkarte, da ich keine besitze ... weiter so!

One2nd2Death

Junior Member

06-16-2010

Zitat:
AareZ:
Netta aussage aber bei mir ists so: trstsa hatte ich, dann gebs sie for free, für CHo skin hab ich gekld ausgegeben, jetzt for free, den Akali for free bug hat scheinbar jeder außer mir weil da mein internet nicht ging und ich ahb mich 1 woche zu spät beiLOL angemeldet bei der Corki aktion, langsam nervt michd as, und jetzt würden leute wie ich sich ahlt auch mal freuen mal etwas zu bekommen ohne dafür geld zu verschwneden.

Ist das nicht verständlich?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten(bin müde)

was für eine corki-aktion?