Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

Alkmar

Recruiter

06-15-2010

ich will sonen dragon age key haben xD
aber die sind ja auch weg-.-

joar aber 2. emailadresse ftw!

I only play nude

Junior Member

06-15-2010

bitte nochmal machen. sind schon alle weg.. voll kacke

achso und btw es ist echt geil, wie ihr euch um die community kümmert.. alle fragen, ob es das nochmal gibt und so und bisher noch keine antwort.. IHR bekommt geld dafür! antwortet doch mal. Und wenn es nach 1 tag vergriffen ist, macht ihr auch eindeutig was falsch.

Charivari

Junior Member

06-15-2010

"Oops!" Na klasse!

0xCHEEZ

Recruiter

06-15-2010

Zitat:
Tecumseh:
All 25K keys are now gone!

Sorry folks!

Tecumseh

Hört sich natürlich sehr fair an. Ich meine, es gibt Leute, die nicht jeden Tag spielen. Und dann bekommt man so eine Absage ... Echt toll, Riot.

Halluzinogen

Junior Member

06-15-2010

ja... danke an alle hardcore-zocker, die sich wahrscheinlich für jeden ihrer accounts gleich mal eine stunde lang die codes beschafft haben.... sehr fair, finde ich auch.
was das angeht, sind für mich diese aktionen gestrichen... echt unfair, da meldet man sich an und was steht da?
OOPSS

ShortyTheKiller

Junior Member

06-15-2010

tzzz... sinnlos...

Dyyn

Junior Member

06-15-2010

man sollte anstatt codes einen bestimmten zeitpunkt machen zb am wochenende so ein event wo alle das bekommen können mit zeit begrenzung von 12-20uhr oder so

WinterbIut

Senior Member

06-15-2010

najo, zumindest nen free cho für alle wär aktzeptabel gewesen...

TheDarkBio

Junior Member

06-15-2010

Muss sagen dass ich das auch ziemlich dämlich find ...Son Event is zwar schön und gut und freu mich auch für jeden der 'n Cho'Gath hat nur muss ich sagen das ich gestern EINEN Tag nicht on war...Ich bin sonst jeden Tag on ...nur einen Tag nicht because of Besuch...Und dann gibt's 'n Event und ich hab keine Chance mehr daran teilzunehmen x) ...Wirklich toll ...Hoffe gibt neue Keys...Denn ich muss sagen das es mich wirklich stört das aus meinem Team jetzt zwei Leute Cho'Gath haben und ich nicht die Chance habe nachzuziehen e.e ...Und es nervt mich jedes mal aufs neue das keine Keys da sind...Wie gesagt würde mich freuen wenn sich hier mal jmd von Riot oder Alienware dazu äußern würde..

Mfg Bio

GoodLikeSpeed

Member

06-15-2010

Hm... doofe frage aber ^^ kommen da jetzt noch Codes oder ist da jetzt alles zu spät und die restlichen haben Pech? Hust es waren 25k und ich denke mal schon das in ganz EU mehr als 25k (+ Multi acc gamer) sich die Codes geholt haben... wäre doch einfach besser gewesen es wie beim Riot Girl tristana Skin zu machen :/