Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games und Alienware verkünden Zusammenarbeit – Kostenloser Alptraum Cho’gath

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

06-14-2010

Hallo,

Alienware Arena und Riot Games haben sich zusammengetan, um euch die Alptraum Cho’gath Skin komplett kostenlos zu bringen!

Wie könnt ihr euch diese Skin holen? Auf der Alienware Arena Seite erfahrt ihr mehr (http://www.alienwarearena.com/news/119/league-of-legends-nightmare-cho-39-gath-giveaway/) (nur englisch).

Uuuund das war's auch schon! Alle Codes sind weg! Danke für euer Interesse.

TheBig0ne

Senior Member

06-14-2010

n1

AareZ

Junior Member

06-14-2010

Wie siehts aus mit den leuten die die skin für sauer verdientes geld gekauft haben?

Bei Corki gabs für die Spieler, die die skin vorher schon normal gekauft haben nen Ep bonus, finde das währe hier auch angebracht, ich hab z.B. keine kreditkarte udn hab über die collectros edition die Chogath skin gekauft, für die einzigen punkte die mir zur verfügung standen und stehen werden. Und das immerhin für echtes Geld.

Währe ziemlich unfair, vorallem weils halt um echtes Geld geht und nichts das man sich erspielen kann.
Währe echt nen wenns en entschädigung geben würde.

x Serious x

Member

06-14-2010

Nette Action aber mit Cho´gath wird man meiner Meinung nach nicht soviele Leute locken können.

Trotzdem Daumen hoch ^^ weiter so !!!

MfG Serious

Prigresh

Member

06-14-2010

Super geile sache ^^ Thx freu mich mega drauf gleich geholt ^^

Pande

Senior Member

06-14-2010

Ich möchte meinen gerne gegen den Gentleman Cho'Gaht Skin umtauschen!

Flupperich

Junior Member

06-14-2010

Zitat:
AareZ:
Wie siehts aus mit den leuten die die skin für sauer verdientes geld gekauft haben?

Bei Corki gabs für die Spieler, die die skin vorher schon normal gekauft haben nen Ep bonus, finde das währe hier auch angebracht, ich hab z.B. keine kreditkarte udn hab über die collectros edition die Chogath skin gekauft, für die einzigen punkte die mir zur verfügung standen und stehen werden. Und das immerhin für echtes Geld.

Währe ziemlich unfair, vorallem weils halt um echtes Geld geht und nichts das man sich erspielen kann.
Währe echt nen wenns en entschädigung geben würde.

Es gibt halt einen entscheidenden Unterschied zwischen Corki und damals:
Damals ging es um einen Award, bei dem es genausogut hätte sein können, dass LoL ihn nicht bekommt. Corki gab's aber nur, weil LoL gewonnen hat.

Cho'Gath + Skin gibt es jetzt fürs einfache erstellen eines Acc's + Codeeingabe, es besteht also kein "Glücks"faktor.

Ðopester The 2nd

Junior Member

06-14-2010

Ich will ja mal nicht den Spielverderber spielen... aber auch ich habe Geld für diesen Skin ausgegeben und würde schon gern etwas bekommen, da jetzt alle diesen Skin für um sonst bekommen.
Trotz allerdem eine nette Aktion!

MfG
x0wneqx3

Matho

Member

06-14-2010

das freut aber die leute (wie mich) die dafür vor monaten geld ausgegeben haben...

Nerevar88

Senior Member

06-14-2010

Eine nettte Aktion nur ist anscheinend deren Website grade tierisch überlastet xD