Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vermöbelt eure Gegner mit Zorngeborener Mundo!

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

07-27-2012

Dr. Mundo ist für viele Dinge bekannt: unbeirrter Irrsinn, dahin zu gehen, wohin er will, und Gegnern Beile in die Rücken zu schleudern. Jetzt verpassen wir Mundos Brutalität und Fürchterlichkeit mit Zorngeborener Mundo ein völlig neues Niveau - eine völlig neue Interpretation des Irren von Zhaun. Zorngeborener Mundo fühlt sich eher auf dem Richtfeld zuhause als im Labor und er bringt nicht nur ein brandneues Modell mit, sondern auch eine barbarische Rüstung und eine tödliche Axt, die seine Gegner genauso gut verlangsamen kann wie sein sonst so markantes Beil. Mit dabei sind auch noch eine Reihe aktualisierter Animationen und ein vernichtender neuer Wurf für „Infiziertes Beil“, der eure Gegner aus Angst (sehr langsam) fliehen lassen wird.

Zorngeborener Mundo ist mit Zorn gefüllt und bereit für den Kampf in den vordersten Reihen!

Isarno

Senior Member

07-27-2012

Sieht gut aus und weicht endlich auch mal ein bisschen mehr vom Standardskin ab.

Warrost

Junior Member

07-27-2012

Yeah, diesmal habt ihr euch wieder selbst übertroffen Riot. Hättet ihn lieber gleich "Axe-Mundo" nennen können, dann währe es noch ein Stück ehrlicher.

Bitte Riot, ihr habt selbst gute Ideen, hört auf bei Valve zu klauen, bevor ihr richtig damit anfangt.

SadikSun

Junior Member

07-27-2012

haha ganz deiner Meinung Vengous

Zeranort

Junior Member

07-27-2012

ich finds schön

Wolfi6000

Junior Member

07-27-2012

Erinnert mich irgendwie an einen der roten Orcs aus Warcraft 3

Kashio77

Member

07-27-2012

Der skin sieht interessant aus werd ich mir vielleicht holen.

Bloodipwn

Member

07-27-2012

Wann wird er erhältlich sein? Im shop ist er noch nicht, aber ich sehe ihn wenn ich Mundo anklicke und nach seinen Skins schaue.

Nerho Zone

Junior Member

07-27-2012

das sieht voll nach WoW aus xD trotzdem nice skin ^^

TSM KaTHii

Master Recruiter

07-27-2012

Erinnert mich zu sehr an Sion >.<