Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Was kann man tun, wenn das Spiel laggt?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Bluecher

Junior Member

12-07-2010

Hi,

ich habe leider nicht die beste Internetverbindung, normalerweise reicht sie und ich kann flüssig spielen, aber manchmal kommt es doch vor, dass es laggt. Dann nervt das Spiel einfach nur noch, ich kriege nichts mehr auf die Reihe und sterbe.

Kann man irgendwas dagegen tun?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Eierklatschen87

Senior Member

12-07-2010

FPS oder Ping probleme?

Wenn beides in Ordnung ist liegts an den LoL-Servern.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Saklinatel

Senior Member

12-07-2010

naja mehr als nen besseren INternet anbiter zu suchen, wird da nicht helfen
musst mal probieren in der Nacht zu spielen, vielleicht wirds dann besser


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kalzor

Member

12-07-2010

Grafik ein bisschen runter setzen und noch alles Schließen was du auf den Desktop auf hast.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Paramorre

Senior Member

12-07-2010

Andere Programme schließen auch Messenger wie Skype msn icq steam whateva


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bluecher

Junior Member

12-07-2010

FPS ist ok, er macht einfach nicht was ich ihm sage, er läuft besipielswiese auf einen turm los, und ich sag ihm, das er stehen bleiben, soll ,aber er tut das nicht sondern läfut 2s weiter und bleibt erst dann stehen. Bringt es da etwas die Grafik zu ändern. ICh denke nicht, oder?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Slerio

Senior Member

12-07-2010

Zitat:
Bluecher:
FPS ist ok, er macht einfach nicht was ich ihm sage, er läuft besipielswiese auf einen turm los, und ich sag ihm, das er stehen bleiben, soll ,aber er tut das nicht sondern läfut 2s weiter und bleibt erst dann stehen. Bringt es da etwas die Grafik zu ändern. ICh denke nicht, oder?


Gleiche Problem hat meine Freundin hab mich noch nicht dran gesetzt für morgen ca geplant denke Firewall Konflikt mit LoL oder Port freigabe Probleme da ping ok ist deutet es aber eher auf die Software vom Computer hin aka Sicherheits Progs . Progs die die maus filtern. treiber. oder sonstiges was die Progs evtl überwachen könnte oder deine Maus / eingaben


Comment below rating threshold, click here to show it.

Nemohinano

Senior Member

12-07-2010

ich hatte mal eine ganze woche das problem das es in der laningphase beim ersten zusammentreffen zwischen enemys und mir kam plötzlich standbild hatte (regelmäßig first blood)
auch wenn ich in der base blieb und wartete bis meine teammates mit den gegnern zusammentrafen und dann erst zur lane bin hatte ich regelmäßid standbild wenn ich genau zwischen den towern stand--->firstblood:-(

dann erfuhr ich das dies mit dem trundle patch zusammenlag.
ne woche später war alles wieder normal^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Savij

Senior Member

12-08-2010

Zitat:
Bluecher:
FPS ist ok, er macht einfach nicht was ich ihm sage, er läuft besipielswiese auf einen turm los, und ich sag ihm, das er stehen bleiben, soll ,aber er tut das nicht sondern läfut 2s weiter und bleibt erst dann stehen. Bringt es da etwas die Grafik zu ändern. ICh denke nicht, oder?


hm das problem könnte daran liegen das dein micro zu schlecht ist und somit deine befehle mit verzögerung ans ohr des champs gelangen

spaß bei seite

entweder ist die leitung zu schwach (wohnst in nem dörfchen?)
oder
jemand nutzt das inet mit (kann auch auserhalb eures haushaltes sein)
oder
dein pc/router macht irgend nen mist
oder
die server lagen


Comment below rating threshold, click here to show it.

UnholyLilith

Senior Member

12-08-2010

also ich hab diese lags immer nur selten, und dann kommen 9 chatmsgs "fking lag".

ergo -> bei vielen ist es ein lol server lag, den man selber auch nicht beeinflussen kann....

wenn man der einzige is, der in hat, dann muss man schaun woran es liegt. wobei, ein problem ist mir da aufgefallen:
ab und zu, ka woran es liegt, habe ich schon im ladescreen einen roten ping. (unabhängig ob es das erste spiel oder das 10te spiel ohne ist, ohne das ich den lol client schliesse)

dann lagge nur ich. in diesen fällen hilft bei mir, den kompletten lol client zu schliessen, neu aufmachen und neu ins spiel connecten. dann ist der ping wieder normal.
-> anscheinend irgendein bug, den noch kein programmieren gelöst hat.


12