Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Lieder der Beschworenen III - Die Gewinner!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

MsPudding

Community Coordinator

07-25-2012

Im Juni haben wir den rockendsten „Lieder der Beschworenen“-Wettbewerb ausgerufen und ihr habt uns regelrecht mit Einsendungen überschüttet! Ihr habt euren Lieblingschampions die Ehre erwiesen und uns alle zum Tanzen gebracht und ich könnte nicht glücklicher sein, versteht ihr, denn diese Lieder werden euch aus euren Stühlen heben.

Danke für die ganzen fantastischen Melodien und die kreativen Missklänge! Hier sind die Gewinner von „Lieder der Beschworenen III: Champion Rocks“!

Zwei Gewinner erhalten als Hauptpreis ein Native Instruments Komplete 8-Paket, 16.000 RP (für Pentakill-Skins natürlich) und eine Vorstellung auf der Facebook-Seite von League of Legends!

• Area of Defect (Escasvalius, Hangmans Hands, SlainAmIO, the H31P und Itamu) - 6v4
  • Phonebill - Stone Love

Fünf Zweitplatzierte erhalten jeweils ein Blue Yeti-Mikrofon, 12.000 RP und im Rahmen der Beschwörerwahl ebenfalls die Chance, auf der offiziellen Facebook-Seite von League of Legends vorgestellt zu werden! Hört sie euch an:

Zehn besonders erwähnenswerte Gewinner erhalten einen 100-$-Einkaufsgutschein für Amazon.com und 5.000 RP! Hier sind sie für euren Hörgenuss:

Jetzt ist es an der Zeit, eure (Ab-)Stimmmuskeln zu dehnen und auszuwählen, welche Zweitplatzierten ihr gerne auf der Facebook-Seite von League of Legends vorgestellt sehen würdet.

Klickt hier, um bei der Beschwörerwahl mitzumachen und für euer Lieblingslied zu stimmen!

Kaum denkt man, man hat schon alles gehört, erschafft ihr Beschwörer noch verrücktere und fantastischere Melodien, um mit diesen unsere Ohren zu verwöhnen. Danke an alle, die mitgemacht haben, und haltet die Augen nach der nächsten Gelegenheit offen, eure musikalischen Lippen der Community von League of Legends zu präsentieren.

Based Bird Jesus

Senior Member

07-25-2012

Mein Lieblingssong war ja der von BrotherBlake.

Aber einer der Gewinner musste ja ein Metal(?)Song sein, so wie man Riot kennt

hashtagMIB

Senior Member

07-25-2012

Coole Songs !
6v4 ist richitg gut.

Šębîøs

Junior Member

07-25-2012

Der Song 6v4 ist total geil <3
Morde der Killa !!

Zeodyme

Member

07-25-2012

Der von Brother Blake ist am besten

Herafi

Member

07-25-2012

Der 6v4 Song is epic... Ich kann den nicht oft genug hören.

Banshee Wail

Junior Member

07-25-2012

Super Minion - Crystal Rock (Skarner!)

bladecerco und Apolluon - RAT POISON

H8corePüppi

Junior Member

07-26-2012

Glückwunsch an Area of Defect !!! Weltklasse Song,der auf meiner Youtube Playliste in der Dauerschleife läuft !!!!!!
Wäre klasse sowas in der Art noch öfter von euch zu hören

IoI we won

Master Recruiter

07-26-2012

BrotherBlake- Feeding Time ist das beste o.o+
Aber diesen 6 vs 4 Metalsong kann ich nichts abgewöhnen. Gut gemacht, aber nicht mein Musikgeschmack.

Bockmist

Senior Member

07-26-2012

Phonebill - Stone Love wie kann das bitte 2. geworden sein?? Mundo Heart Vayne ist um Welten besser...

123