LeaverBuster hat zugeschlagen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vroze

Member

15-07-2012

Hey

Ich wurde heute mittag wegen AFK sein's gebannt bis zum 16.07 also morgen, ist auch völlig in ordnung so.


kann ich dann ab 24:00 Uhr wieder spielen oder ab wann geht es wieder ?


LG Socke


Comment below rating threshold, click here to show it.

Konrad

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-07-2012

Ab dem Zeitpunkt deines Bannes 24 h.
Wenn du also um 15:00 Uhr gebannt wurdest, solltest du auch um 15:00 Uhr wieder spielen können.
Wenn eine Zeit angegeben wurde, kann es sein, das die nicht unbedingt deiner Zeitzone entspricht, in dem Fall 9 Stunden dazu zählen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skorboot

Senior Member

17-07-2012

Wieviel leaves brauch man da so?Sagen wir auf 500 Spiele?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sanctuary2056

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

17-07-2012

So pauschal kann man das nicht beantworten, da es sicher mehrere Checks gibt.
Einmal natürlich, wie du sagst, wird wohl der Vergleich zu allen Spielen gezogen.
Allerdings gibt es auch ziemlich sicher eine Auswertung der kürzlich vollbrachten spiele, soll heißen wenn du 10000 wins hast und z.B. 3 mal in kurzer Zeit hintereinander leavest, kannst du ebenso gebannt werden.

Aber selbst wenn man alle Algorithmen kennen würde, so würde Riot wohl kaum genaue Zahlen veröffentlichen, da man sonst genau an der Grenze rumkrebst.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Urd

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

17-07-2012

Das weiß hier keiner, und selbst wenn würde es keiner von denen, die es wissen, es dir sagen.
Es gibt einen guten Grund das sich Riot da ausschweigt, und zwar um zu vermeiden das Leute die genauen Grenzen des Systems kennen und sich an eben dieser Grenze trollend entlanghangeln.

Du kannst dir gewiss sein das es kein einfaches "5% aller Spiele ist". Und du solltest auch selbst wissen das jeder nicht technisch erzeugte Leave einer zuviel ist.

Edit: ich tipp einfach zu lange oder mach zuviel nebenbei Sanct >.<


Comment below rating threshold, click here to show it.

Skorboot

Senior Member

17-07-2012

Danke euch beiden.
Je mehr ich mich mit dem Thema Levebuster und Tribunal befasse, um so erstaunter bin ich, das Riot, dankbarer weise, sich so viel Gedanken macht.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Takezô

Member

07-11-2012

leute was bedeutet es eigentlich wenn bevor das game startet immer Tipps angegeben werden oder zb sätze wie: wer andere beleidigt verliert das spiel 17 % wahrscheinlicher usw. hat das einen Grund warum das erscheint, und erscheint das bei jedem?


Comment below rating threshold, click here to show it.

ShisuChan

Senior Member

07-11-2012

Das erscheint bei jedem. Soll zur Information der Spieler dienen oder teilweise auch als Gag (hatte heute "Sonnenbrillen schützen dich vor starkem Sonnenlicht" oder so ähnlich...)
Am besten fand ich aber bisher, dass ein Draven die Axt eines anderen Draven auffangen kann, hab ich net gewusst xD


Comment below rating threshold, click here to show it.

Humpelstilzche

Senior Emissary

07-11-2012

Ich stell mir grad so ne Draven-Jonglage-Nummer vor^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jimmýý

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

07-11-2012

Quote:
(hatte heute "Sonnenbrillen schützen dich vor starkem Sonnenlicht" oder so ähnlich...)
Das spielt vermutlich auf die Hidden Passive von Leona an, die mit ihrer Passive 1 Schaden weniger auf Champions/Skins macht, die eine Brille haben (z.B. Surfer-Singed)