Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Skins: Erdenfeuer-Xerath, Infernalischer Alistar

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

07-13-2012

Falls ihr schon ganz heiß auf einen neuen Xerath-Skin seid, dann ist eure Wartezeit vorbei. Erdenfeuer-Xerath sprengt sich auf die Richtfelder, um die ganzen Pyrotechniker, Feuerwerksliebhaber und allen, die sonst irgendwie gerne Dinge in die Luft jagen, zu begeistern. Ihr werdet diese Interpretation des magischen Aszendenten sicher nicht verpassen wollen, denn sie bietet euch passend aufflammende neue Zaubereffekte, die zu seinem feurigen Look passen.

Und um euch besser gegen einschlagende Artillerie zu helfen, haben wir in dieser Woche auch noch eine entsprechend verstärkte Rüstung für euch. Gerade als ihr gedacht habt, Alistar könnte nicht noch zäher ausfallen, beweisen wir euch das Gegenteil, indem wir Unmengen an Schwermetall an dem Minotaurus anbringen, den ihr kennt und liebt. Verpackt in einer schwarzgoldenen Plattenrüstung stellt Infernalischer Alistar einen ziemlich krassen Hornträger dar, der bereit ist, auf die Richtfelder vorzustürmen.

Diese neuen Skins sind im Shop von League of Legends gewappnet und bereit.

sîr meTaknight

Senior Member

07-13-2012

not bad. Alistar so ein Tier!

Zyrko

Junior Member

07-13-2012

Zuviel Diablo 3?

LoLKy

Senior Member

07-13-2012

Der Xerath Skin ist top!

Bezüglich Alistar kann ich leider schlecht was sagen, da er keine Skills hat wo man sehen kann das sich da was groß inbezug des Skins mitgeändert hat, dass ist bei ihm immer sehr schade.

Hätte er z.B. mal einen Frostigen Skin und würde beim schlagen auf den Boden nicht Steine, sondern Eisbrocken aus irgend einem Grund aus dem Boden schmettern, dann wäre es ein eventuell gelungener Skin, aber einer wo sich nur das äußere ändert.... ist mMn keine 975 RP Wert!

Edit: Oder ich spiele einfach viel zu selten mit Kühen.

MfG!

Yes Im a Taco

Senior Member

07-13-2012

ka was du mit zuviel Diabolo3 meinst aber der Xerath skin ist EPISCH

Cepharo

Junior Member

07-13-2012

Gute Skins aber mich interessiert Zyra mehr :/

Rivelia Senpai

Junior Member

07-13-2012

Ey Riot ganz ehrlich ich wart schon seit ewigkeiten auf nen Feuer Anivia Skin und jetzt bringt ihr 3 Feuerskins ohne Ani? kommt schon D:

xXXWin1337XXx

Senior Member

07-13-2012

Und ganz heimlich die alten Legendarys aus dem Shop kicken und nebenbei Xeras Ult nerfen.
Am Arsch Riot

AeÒn

Member

07-13-2012

nice^^

The God of War

Senior Member

07-13-2012

Awesome Skins !!!!! Shut up and take my money