Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau – Zyra, die Gebieterin der Dornen

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

07-10-2012

Manchmal sind die gefährlichsten Räuber der Wildnis diejenigen, von denen man es nicht erwarten würde – in Valoran kann dies selbst die Vegetation sein! Die mysteriöse und verführerische Zyra ist eine mächtige Pflanze, die danach strebt und die auch dazu bereit ist, den Zorn der Natur gegen die Liga der Legenden zu richten.

Zyra ist so wild wie sie unbarmherzig ist und sie verwendet tödliche Ranken und wilde Überwucherungen aus den Seuchen-Ländern als Waffen. Mit Hilfe verbreiteter Saat erschafft sie zudem mächtige Verbündete. Habt ihr, was es braucht, um Gefallen daran zu finden und manisch zu lachen, wenn sich die Dornen rund um eure Widersacher erheben, um sie mit der Macht der Natur selbst zu zerstückeln? Falls dem so ist, werdet ihr Zyra, die Gebieterin der Dornen, kaum erwarten können.

Bhean

Junior Member

07-10-2012

formel 1

SK Etienne

Junior Member

07-10-2012

Super artwork und endlich mal wieder ein AP Carry, ich persönlich freue mich sehr
Ich erhoffe mir eine ulti, mit der man gegner festhalten kann mit den Ranken der Dornen oder so

Yujayu

Senior Member

07-10-2012

ich dachte riot ruht sich aus und macht erstmal alles andere perfekt und jetzt wieder ein neuer champ ? gibt leider wichtigere dinge als neuheuten ÜBERARBEITUNGEN ZB !!!

Spicavius

Senior Member

07-10-2012

ap carry <3 und sogar hammer style ! freue mich schon sehr

aber erstmal her mit den skills kanns kaum erwarten ^^

attenzionee

Member

07-10-2012

Sarah Louise Kerrigan (die Königin der Klingen) nun auch in LoL, keine eigenen Ideen mehr?

derhaugii

Junior Member

07-10-2012

tja da muss ich onepiecgamer leider recht geben giebt n paar sachen die verbessert werden müssten. aber vllt macht riot des ja mit dem patch zum neuen champ

SILBER KEVIN XDD

Senior Member

07-10-2012

Ich freu mich drauf, den flamern dornen in den arsch zu schieben

Captain Cannibal

Junior Member

07-10-2012

WOW. wirklich super artwork!!!

trollautomat

Member

07-10-2012

hmmmm....me gusta