Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Teemo - Counter von Darius?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Entenzwerg

Senior Member

07-08-2012

Teemo ist recht stark gegen Darius allerdings muss man (wie bei jedem teemo matchup) höllich aufpassen, wenn er dich mit seinem e trifft bist du tot. Musst immer um die e range rumhoppeln (präferiert mit Hasen skin)

KuZc0cK

Senior Member

07-08-2012

Zitat:
NikeKiller:
Teemo ist ein Konter gegen fast alle AD Champs.

Zitat:
NikeKiller:
Teemo ist ein Konter gegen fast alle Melee Champs.

Fix'd

WhiteLink

Member

07-08-2012

Teemo countert Darius defenitiv WENN dieser Teemo kiten kann und Ahnung von Lol hat.

Teemo > Darius

Dr Madscientist

Member

07-08-2012

Zitat:
NikeKiller:
Teemo ist ein Konter gegen fast alle AD Champs.

vor allem für die im eigenem team.

Weil:
Zitat:
WhiteLink:
Teemo countert Darius defenitiv WENN dieser Teemo kiten kann und Ahnung von Lol hat.

Teemo > Darius

leider haben teemo-spieler für gewöhnlich keine ahnung, deshalb spielen sie ja teemo.

Ascolom

Junior Member

08-03-2013

Ich weiß nicht so recht... Vieleicht bin ich einfach ein noob mit Teemo, aber ich hab mit Teemo gegen Darius die Erfahrung gemacht, dass Teemo Darius nicht herassen kann, weil Darius auf seinem e 50 mehr range hat als Teemo´s auto-attacks. und wenn ers dann schaft dich ranzuziehen bist du tot, weil selbst wenn du sofort wenn er dich ranzieht einen Blendpfeil auf darius schießt kriegt der noch sein w und ein bis 2 qs rein. Dann noch ult und Teemo ist tot -.-

Atarox

Member

08-03-2013

Abgesehen davon, dass der Thread ein Jahr alt ist.... Mit guten Attackmoves kann Teemo dem Hook definitiv entgehen. Und das ist auch nicht schwer mit 450 Lauftempo.

Darius' Apprehend: 540
Teemos Autoattack: 500

Das ist nicht gerade weltenbewegend.. Und selbst wenn Darius' Teemo hooked, kann er dank des 2-Sekunden-Blinds ausschließlich mit dem Q Schaden machen (W wird auch geblockt), während Teemo mit seinem erhöhten Lauftempo vor ihm wegrennt und ihn dann kiten kann, weil Darius' Apprehend ja nun auf Cooldown ist.

JJTC

Member

08-03-2013

wut? Entenzwerg hat gepostet?

Reshanras

Senior Member

08-03-2013

Ich sag nein, denn meine Teemos feeden immer!

Eibert Rümmel

Senior Member

08-03-2013

Wer als teemo gegen darius nicht die lane gewinnt, sollte den Champ wechseln

Kailyou

Senior Member

08-03-2013

Zitat:
Sonneblock:
Wenn jax seinen Dodge anwirft nimmt er keinen Schaden durch die Ghule und Yorick heilt sich nicht.

Jax ist somit ein super Counter.

rofl.

b2t: prizipiell countert alles darius, was kiten kann und cc mit sich bringt:

- kennen
- quinn
- teemo
- Yorick
- Kayle
- elise

wobei mir es am aller meisten spaß mit teemo macht x)

12