Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Teemo - Counter von Darius?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

vVv madi1503

Senior Member

07-08-2012

Hey,
Ich sehe immer wieder das Teemo gegen Darius gewinnt ..
Da es mich sehr interessiert wie ihr dazu steht frage ich euch :

Ist Teemo ein Counter von Darius?


Comment below rating threshold, click here to show it.

tXo Stix

Senior Member

07-08-2012

es ist definitiv möglich teemo gegen ihn zu picken. aber ich sag mal so. es hängt wirklich sehr viel vom skill der beiden player ab, denn wenn darius den kleinen yordle einmal hat, ist er ein toter yordle.


Comment below rating threshold, click here to show it.

HansMowlWurf

Senior Member

07-08-2012

Du kannst ihn auch mit Ezreal oder Corky oder sonstwas gut in schach halten.
Er hat halt kaum ne Chance bei der recht hohen mobiltaet irgendwie ranzukommen und seinen Schaden anzubringen.
Also ja, Teemo countert ihn ganz gut auf der lane.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Trigon704

Senior Member

07-08-2012

Ich hab mit Teemo bis jetzt erst einmal gegen einen Darius gespielt, also ist meine Meinung wahrscheinlich relativ...ich nenns mal unnütz, weil es eben erst einmal vorgekommen ist. Aber ich würde zu ja tendieren. Die wichtigste Regel die man gegen Darius auf der Lane einhalten muss, ist nicht mit ihm zu traden und einfach nur zu farmen, aber ab und an passiert es eben doch mal das man von ihm rangezogen wirst und als Teemo klatscht du einfach deinen Blind drauf und verringerst den Schaden den du von ihm sonst erhalten würdest enorm.

Bei mir hat es so gut funktioniert und ab und an hatte ich noch ein paar schöne Ganks von meinem Jungler/Midlaner und ab dem Zeitpunkt kam Darius fast nicht mehr hinterher (und ist ragegequittet. Was bei Dariusspielern irgendwie häufiger vorkommt, jedenfalls hab ich das Gefühl -_-).


Comment below rating threshold, click here to show it.

El Tryhardo

Senior Member

07-08-2012

Yorick ist meiner Meinung nach die beste Lösung gegen ihn.
Schön hinter den Minions bleiben und kaputt harassen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Raeth cx

Senior Member

07-08-2012

Wenn Mobility gegen ihn hilft ganz klar : Lee Sin .


@xGeicher wenn man Yorick ein bissel kann gewinnt man mit ihn die Laningphase sowieso .
egal was fürn gegner man hat .


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sonneblock

Senior Member

07-08-2012

Zitat:
BOSSHAFTER:
Wenn Mobility gegen ihn hilft ganz klar : Lee Sin .


@xGeicher wenn man Yorick ein bissel kann gewinnt man mit ihn die Laningphase sowieso .
egal was fürn gegner man hat .


Wenn jax seinen Dodge anwirft nimmt er keinen Schaden durch die Ghule und Yorick heilt sich nicht.

Jax ist somit ein super Counter.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Raeth cx

Senior Member

07-08-2012

Zitat:
Sonneblock:
Wenn jax seinen Dodge anwirft nimmt er keinen Schaden durch die Ghule und Yorick heilt sich nicht.

Jax ist somit ein super Counter.




Sein Dodge hat aber einein höheren CD als Yorick seine Spells .

Somit wird er trzd hard harrast ...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Etosh

Recruiter

07-08-2012

Teemo ist ein Konter gegen fast alle AD Champs.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Banmachine

Junior Member

07-08-2012

Jop 2 mal gewonnen hintereinander einfach malady kaufen und phage und immer harassen wenn minions kein low hp haben


12