Aktualisierung fehlgeschlagen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Alphastriker1

Senior Member

08-07-2012

bt.PersonalScore_KillingSpreeShutdown.xml

bei exakt dieser Datei bleibt der LoL-Patchvorgang nun schon zum dritten Mal hängen, und ich werde aufgefordert, Berichte an den Kundendienst zu senden.
Ich habe bereits die "Installation reparieren" lassen, aber nun, wie gesagt, selbe Fehlermeldung und er hört komplett auf weiterzuarbeiten. Ich werde nun den Clienten neu herunterladen, das Programm komplett neu installieren, ich bezweifele aber, dass das hilft.

Hat zufälligerweise irgendjemand aus der Community Vorschläge, was ich sonst tun kann?
Danke..

Zilsta

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

08-07-2012

Hier spricht die FBI. Sie sind in unser Hauptquartier in Afrika und Asien eingebrochen und haben geheime Informationen aus unseren Datenbanken entwendet. Wir werden alles in der Macht stehende tun damit die Weiterführung ihres Lebens nicht gestattet wird. Einen schönen Tag noch.

Alphastriker1

Senior Member

08-07-2012

Eine Frage. Sind wir hier im OffTopic?

update: neu runtergeladen, neu installiert, immer noch der selbe Fehler D:

Zilsta

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

08-07-2012

Wir haben Sie gewarnt. In 10 Sekunden werden 20 Kampfhubschrauber auf ihrem Haus landen und ihr Dasein vernichten.

Wukodari

Member

08-07-2012

Quote:
Originally Posted by Cryfaction View Post
Wir haben Sie gewarnt. In 10 Sekunden werden 20 Kampfhubschrauber auf ihrem Haus landen und ihr Dasein vernichten.
Ich glaub du hast zuviel Battlefield 3 gespielt.

Alphastriker1

Senior Member

09-07-2012

Ich glaub der hat keinen Humor

AL Isobold

Emissary of the League

09-07-2012

Ich glaube, du bist im falschen Unterforum. Versuch's doch mal bei "Hilfe&Support" ...

Alphastriker1

Senior Member

09-07-2012

Wäre ne Idee wert