Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Riot Games kommt zur gamescom!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Rainfay

Junior Member

07-10-2012

kann ich dann mit euch gehen?*_* n freundin und ich wollen auch in cos kommen

Kashi

Recruiter

07-10-2012

Mit uns "abhängen" und Fotoshootings etc. kann man immer machen. Einfach nur ansprechen ich beiße nicht (nur mein Cosplay tuts )

Rainfay

Junior Member

07-11-2012

mhmmmmmmm kaaay hab dich geaddet...^^hoffe du heisst ig Electivire...^^

Evilmum

Recruiter

07-12-2012

Da ist man aber gespannt.Bin dabei ! :P

MDMAction

Member

07-14-2012

bin gespannt.. ist mein erstes mal gamescom, will mal sehen wer so hinter riot und league of legends steht ^^

Kashi

Recruiter

07-16-2012

Noch 1 Monat bis GC.
Wann gibs wieder neue Infos???

Obiran

Senior Member

08-04-2012

So, die Gamescom rückt näher. DIESES mal möchte ich endlich mein Support ONLY t-shirt haben. Wofür spielt man denn support

Wo hier so viele rumjammern, dass die letztes Jahr 2 Stunden Schlange stehen mussten: Ich hab mich brav angestellt und mich nicht vorgedrängelt oder von der Seite reingedrückt, und habe 6 Stunden gewartet, für 15 minuten Spielen. Und trotzdem war das MEGA AWESOME zu spielen, und es hat sich definitiv gelohnt.
Aber vielleicht sollten noch ein paar becher und wasserkästen eingekauft werden, um mehr ausgeben zu können (fand ich echt super, dass die becher mit wasser ausgegeben hatten! Prima sache.)

hdInstinctz

Junior Member

08-05-2012

Ist das Turnier oder die spiele der season 2 quali nur am 16.? Bin nämlich am samstag den 18. da und wollte froggen und alle mal live sehen

K Kagami

Senior Member

08-09-2012

Gibt es dieses mal wieder Skins ? Letztes mal habe ich keinen bekommen,weil man etwas ausdrucken musste ;<