LeBlanc buff

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

DevilLKF

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Junior Member

29-06-2012

Hallo liebe Community.
Wie bereits im Titel angeführt , möchte ich um einen Buff für LeBlanc bitten.

*Vorneweg erstmal: "Wer ist LeBlanc"
LeBlanc ist eine Magierin , die anderst als viele andere darauf ausgelegt ist , in kurzer Zeit sehr viel Schaden zu machen. Jedoch ist sie in der aktuellen Liga nur sehr schwer fähig , dem gegnerischem Team eine Bedrohung zu werden.
Genau deswegen , weil sie sehr shcnell zu entkräften ist , möchte ich um einen Buff bitten.

*Warum soll sie gebufft werden?
LeBlanc ist auf Burst ausgerichtet , leider ist der zu einfach abzuwehren , weshalb sie im Vergleich zu Veigar , ein weiterer Ap carry mit der gleichen Aufgabe wie sie , nichts zu bieten hat. Veigar ist vorallem seit dem neuesten Patch sehr viel stärker geworden.
Ich möchte die nächsten Zeilen nutzen , um diese zwei Burstchampions zu vergleichen.
LeBlanc ihr gameplay ist durch die Kombination ihrer zauber gestaltet , sie macht NUR DANN Schaden , wenn sie ihr Q mit einem anderen Zauber verbinden kann.
Bei Veigar ist das nicht ganz so streng. Er Kombiniert seinen Angriff durch sein E , welches die Gegner in einem Bereich festhält und dann durch die schnelle Abfolge seiner weiteren Zauber. Der Unterschied ist , das der Burst von Veigar viel killversprechender ist als LeBlanc ihrer , vorallem im späteren Spielverlauf. Was auch sehr sehr schade ist , das LeBlanc am Anfang ziemlich hoch ist , jedoch verliert sie ihre Stärke nach und nach im Spielverlauf während Veigar stärker und stärker wird , das ganze Spiel über. Auch ist LeBlanc im Teamfight einfach zu countern als Veigar. LeBlanc Spieler müssen erst zu ihrem Ziel gelangen , um es anzugreifen. Dies wird aber sehr oft unmöglich gemacht indem man Champions mit AoE CC wählt. Veigar hingegen stoppt den Kampf der Gegner kurzzeitig , während er gezielt mit seinen Angriffen umgehen kann.
Auch ist Veigar der Gewinner im Vergleich des Bursts. LeBlanc verteilt zwar ehrheblichen Schaden durch ihre Q R Combo , jedoch kann der Effekt vom R nicht immer genutzt werden und Veigar bekommt regelmäßig eine AP Erhöhung , die seine Burstfähigkeit verstärkt und sogar einen erheblichen Schadensboost , wenn er sien R gegen den gegnerischen AP carry nutzt. Auch beim Teamsupport hat LeBlanc nur wenig zu sagen.
Sie hat dafür nur ihr E , weches einen Gegner festsetzen kann. Veigar setzt einen gesammten Ring , der Gegner , die versuchen ihn zu verlassen , betäubt !!
Fazit: Obwohl LeBlanc und Veigar Magier sind , die als Aufgabe das schnelle Töten eines Gegners haben , ist Veigar ein sehr viel stärkerer Champion als LeBlanc.

*Deswegen habe ich folgenden Vorschlag.
Mindestens ihr R soll ab sofort true dmg verteilen.
Ich schlage dies vor , weil LeBlanc im späteren Spielverlauf gezwungen ist , sich was die Zielwahl begeht , von den gegnerischen (Off-)Tanks fernzuhalten , egal wie gefährlich sie sind. Außerdem sind es die , die sich ihr und ihrem Ziel in den Weg stellen.

*Ihr könnt auch einen eigenen Vorschlag bringen , um LeBlanc zu verbessern aber es ist leider so , das LeBlanc in fast allen Bereichen im Schatten eines "Rangmitgliedes" steht.
Veigar ist weit stärker als LeBlanc und das ist sehr Schade , was den Spielspaß angeht.
Entweder muss Veigar erheblich generft werden (kein AP stacken mehr / veringerung des R Schadens um mindestens 30% oder was auch immer) oder LeBlanc braucht einen starken Push.

Nekros95

Senior Member

29-06-2012

1. du vergleichst veigar mit le blanc... veigar muss rann um den dmg zu bringen und hat n **** early..., le blanc dagegen hat n mordsearly gegen fast jeden caster. 2. brauchst du dir mit ein paar kills nur sorcer boots und void stuff holen und off tanks kriegen genau so ihr fett weg. Also R als true dmg skill wär sowas von übertrieben... dann braucht sie ja nit mal mehr mpen um alles wegzuhaun
-> dagegen

Spaluk

Senior Member

29-06-2012

ja sicher einer der besten early ap nuker so buffen das er auch im late stark ist

Smokie Mo

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

29-06-2012

Mach einfach gleich ein "I-Win-Button" wenn man einen Zauber benutzt, wird der Gegnerische Nexus zerstört und man bekommt 1000 RP

Akatoshi

Junior Member

29-06-2012

nur als info im vergleich zu veigar (ungefähr 100 sek. cd auf R) hat le blanc grad mal 20 sekunden, deshalb sollte es auch weniger schaden machen

Skorboot

Senior Member

29-06-2012

Lb buff. o_O

Syscko

Member

29-06-2012

Wirklich langsam regen mich solche dummen Troll-Posts auf, so dermaßen offensichtlich und unlustig.

Kilana Elysen

Senior Member

30-06-2012

Einfach nur dumm und kindisch.

LeBlance soll so bleiben wie sie ist, einen der stärksten nuker buffen? trollolol

Wenn du mit Leblance im Late Game failst, dann kauf dir ne Tüte Skill..........

Zergling

Senior Member

30-06-2012

Dachte mir schon bei den Tite lhier :' WHAAAAAT ?,

Meine Meinung dazu :---> http://www.youtube.com/watch?v=umDr0mPuyQc

Sharaal

Senior Member

30-06-2012

LeBlanc hat viel Burstschaden, Mobility und ne Menge CC. Und da soll sie noch weiter gebufft werden? Sie ist der inbegriff eines Singletarget Bursters.

12