Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ist es dein Traum, für Riot Games zu arbeiten? Dann tritt unserem Marketing Team bei!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Wigwagging Skunk

Member

11-30-2010

Scheint keinen Threadsupport zu geben, oder? Sehe jedenfalls keinen, der auf Fragen oder Statements antwortet. Schade, eigentlich. Hätte eigentlich noch Fragen diesbezüglich gehabt.

Da es - für mich bisher nicht ersichtlich - keine PM-Funktion gibt, versuch ich's mal über das Contactfomular. :/

DbA Fraggle

Senior Member

11-30-2010

Zitat:
jani the käse:
eh mann Ich bin (jani the käse) 13 jahre alt könnte ich bei euch ein praktikum machen wenn ja dann
schreibt mich auf meine e-mail an (j.WASSE@gmx.de)

Ihr braucht mich! "Unbedingt". Da der Arbeitsmarkt ja keine Fachkräfte hat, müsst Ihr mir eine E-Mail schreiben und mich bitten euch zu antworten!

Meine E-Mail ist: [email]Angela.Dorothea.Merkel@cdu.de[/email]

*Spass....

@Jani: Du solltest dich hier schon mal richtig bewerben.....

danny vu ron

Senior Member

11-30-2010

mit 13 Jahren bewerben?o.O

(Kinderarbeit *HUST*)

DbA Fraggle

Senior Member

11-30-2010

Zitat:
Animus Venti:
mit 13 Jahren bewerben?o.O

(Kinderarbeit *HUST*)

Ich glaube, das ich mich für mein Schulpraktikum auch bewerben musste. Ist zwar schon sehr lange her (mit 45 erinnere ich mich an viele Sachen nicht mehr ; - ), aber das war so kurz nach dem Kartoffelkrieg....

Cosmiiq

Member

11-30-2010

Hallo,
also ich find das erstmal eine super Sache das Riot hier Angebote an die Community macht.
Und wenn es euch nichts passt, warum schreibt ihr dann in diesen Thread?
Es gibt vllt. wirklich Leute die sich dafür ineteressieren und gern für Riot arbeiten würden.
Also Riot, ich finds top das ihr sogar die Community mit einbezieht. Weiter so!
Und an alle die gegen mich sind, votet mich ruhig mit allen Accounts runter die ihr habt.

lg Cosmiiq

DeeroX

Senior Member

11-30-2010

Jani the Käse rules!

GoD SuperMan

Senior Member

11-30-2010

Boah wie kindisch ihr alle seit , wenn ihr den Job haben wollte dann schreibt was hinein ,
und wenn nicht schreibt nichts hinein !!! Vllt ist sie schon vergeben!

Korvos

Recruiter

11-30-2010

Hab in Bürokommunikation ein modul wie auch für Medien bereich, doch kein Geld um nach Dublin zu kommen, bleibt wohl ein traum, für Riot zu arbeiten.

Würde auch lieber für die kreativen seite in Riot Arbeiten als im Büro....papier kram ich bin eine Kreative Seele

Lady Vivacious

Senior Member

11-30-2010

Zitat:
Kruemelmonster:
schon ne ahnung wie du nach dublin kommst? würde mich mal interessieren.^^

Mit dem Fahrrad natürlich!

Dentzu

Junior Member

11-30-2010

Hallo,
diese Diskussion weiter zu führen ist theoretisch unnötigt. Da ich mal davon ausgehe das keiner von euch die Bedingungen durch gelesen hat. Fals doch kann ich sagen , dass rund 90% der Community nicht geeignet für diesen Job ist. Denn die Bedingungen lauten :
Anforderungen:

* Das Interesse an Marketing, Werbung oder
Kommunikation
* Hochmotivierte Selbst-Starter mit Beteiligung
zahlreiche Aktivitäten
* Starke analytische Fähigkeiten mit einem datengesteuerten Mentalität
* Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
* Muss ein Studium abgeschlossen haben <--- Diese Bedingung wird ein großes Hindernis
* Fähigkeit, erfolgreich zu arbeiten in einer rasanten Dynamik
Umwelt mit erheblichen Verantwortung
* Am meisten gespielt wird, mit der Fähigkeit, klar zu artikulieren, was
ist stark / schwach über die Vermarktung der bestehenden Spiele. Muss gespielt
League of Legends
* Fließend Englisch. Zusätzliche Fremdsprache ist ein
plus
* 1 Jahr Erfahrung in der Videospiel-Industrie

Ich mag jetzt kein Spielverderber sein , aber fals ihr nun 100% wisst das ihr für diese Aufgabe nicht geeignet seit, dann lasst bitte die "unnötigen" Diskussionen wodurch wie das Forum weniger mit Spam durchfluten. Dadurch könnten die 10%, die vielleicht wirklich Interresse haben , ein besseres Bild von diesen Angebot machen und müssen dann zugleich auch deutlich weniger Kommentare lesen.

MFG
Dentzu