Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Ist es dein Traum, für Riot Games zu arbeiten? Dann tritt unserem Marketing Team bei!

Comment below rating threshold, click here to show it.

MegaPain

Recruiter

11-29-2010

Also wenn ihr intelligent und detailorientiert seid, eine Hingabe für Videospiele besitzt und die Gelegenheit nutzen wollt, mit einem kreativen und talentierten Team in einer produktiven Umgebung zu arbeiten, dann wollen wir von euch hören!

alles verfügbar aber bin erst 17 und hab vom marketing ( die formalitäten) kein abschluß und damit hats sichs wohl erledigt oder?

Halconnen

Senior Member

11-29-2010

Hmm...also...wenn RIOT seine Leute wirklich aus der Comm sucht...dann läuft ein Meeting ungefähr mit folgenden Worten ab:

"We must push our game! We must push!Push!Push!Push!Push!"
"So, anyone has some good ideas for a new marketing strategy?Yeah, Greg?...OMG, the worst idea i ever heard, and u even get paid for this ****, noob?! Please, ffs, just leave! I won´t report u!"
"w00t?U don´t like my ideas?fu noob, i go to the forums an feed DOTA Threads!"
"Who took the coffee?God**** coffee-stealers, i need it to stack Mejai´s Ideastealer!And since i can ´t stack it now...i will go to the forums and feed some trolls...in DOTA Threads!"

Ja, ich denke jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen wieso ständig neue Mitarbeiter bei RIOT gesucht werden...

Pwnography

Senior Member

11-29-2010

Mmh schade, hab mein Studium in TM noch nicht fertig, Marketing wäre ja auch gerade noch eine meiner Fachspezialisierungen...

Den Job in nen BA-Studium umwandeln und ihr hättet meine Bewerbung sofort aufm Tisch :-)
(Wär ja sehr praktisch, Bachelorarbeit mit nem Thema das einen wirklich interessiert machen zu können haha^^)

BaNaNAofChaOs

Senior Member

11-29-2010

Halconnen made my day xD hab mich vor lachen kaum noch eigekrigt

Sultur

Senior Member

11-29-2010

Halconnen ist eingestellt, er hats durchschaut. Das Casting ist damit beendet.

danny vu ron

Senior Member

11-29-2010

Ich würde gerne mal ein Praktikum machen, da ich noch in der Schule bin
.
.
.

Könte es mir gut vorstellen morgens um 6 aufzustehen um LoL zu zocken

Shoal Shell

Senior Member

11-29-2010

Ihr sucht also einen azubi?
(Arsch ZUm BIer holen)

Insidato

Junior Member

11-29-2010

eh mann Ich bin (jani the käse) 13 jahre alt könnte ich bei euch ein praktikum machen wenn ja dann
schreibt mich auf meine e-mail an (j.WASSE@gmx.de)

Laval

Junior Member

11-29-2010

Für wann sucht ihr die Person denn? Ich bin erst Mitte nächsten Jahres (ab 1. August 2011 könnte ich einsteigen) mit meiner Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Medienwirtschaft fertig... Aber ich glaube bis dahin habt ihr schon jemanden. Leider.

Naja, sobald ich mein Halbjahreszeugnis habe (Februar) bewerbe ich mich trotzdem mal

PS: Ich könnte dann auch ein Englisch-Zertifikat vorweisen

Kruemelmonster

Senior Member

11-30-2010

Zitat:
jani the käse:
eh mann Ich bin (jani the käse) 13 jahre alt könnte ich bei euch ein praktikum machen wenn ja dann
schreibt mich auf meine e-mail an (j.WASSE@gmx.de)

schon ne ahnung wie du nach dublin kommst? würde mich mal interessieren.^^