Exe startet nicht

Comment below rating threshold, click here to show it.

Damo10

Junior Member

23-06-2012

Problem:
Wenn ich den LoL installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg.
Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.)
MfG

Thx And Bye

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Wrenchman

23-06-2012

Hat er das Spiel fertig runtergeladen?
Fals ja, müsste ein neuer Order erstellt worden sein, da einfach die Setup.exe starten.
Der Order liegt in dem Pfad, den du vor den Download angegeben hast.

MfG Dialga

Damo10

Junior Member

23-06-2012

Nein, hat er nicht, der download hat noch nicht begonnen

Damo10

Junior Member

23-06-2012

Ich lade LoL von der offiziellen Download-Seite runter, habe es aber schon erfolgslos von anderen Quellen versucht.

Thx And Bye

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Wrenchman

23-06-2012

Schaue dir mal hier die Anleitung zu "Installation ohne PMB" an.

MfG Dialga

Damo10

Junior Member

23-06-2012

Danke Sir Dialga, der Link war sehr hilfreich, der Launcher aktualisiert/patcht jetzt. Unterscheidet sich diese Installation gravieren von der üblichen oder läuft die genau so, sprich, setzt automatisch die Patches drauf?
MfG

legofreak1

Wrenchman

23-06-2012

du wirst jetzt keine weiteren Probleme haben, das Spiel läuft jetzt wie gewohnt, nur eben ohne den PMB

2Stiefmama

Junior Member

19-04-2013

Wie findet man den Pfad wo die setup exe sich befindet