LoL Offline/undefined

Comment below rating threshold, click here to show it.

Chillasedi

Junior Member

14-06-2012

Hallo Community,
ich hab heute bei nem freund lol gespielt, erstes spiel, so gegen 13 uhr, ging ohne probleme.
nach dem spiel kam aber ne fehlermeldung das die LoL server nicht ereicht werden können.
hab dann den client geschlossen. seitdem steht in dem fenster, das kommt bevor man sich anmeldet, dass die LoL server offline/undefined sind. wir habn den client deinstalliert und wieder installiert hat aber nicht geholfen. zudem kann die offizielle League of Legends webseite auch nicht geöffnet werden, alles andere mit internet funzt aber ohne problem.
Ich hoffe das irgend jemand helfen kann.

mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tempname32612312

Senior Member

14-06-2012

bei mir des gleiche-.- und ich wollte soo gerne Nautilus ausprobieren


Comment below rating threshold, click here to show it.

Humpelstilzche

Emissary of the League

14-06-2012

Seht euch im Forum um, das Problem haben alle die bei diesen Providern sind. Beschwert euch bei den Providern! Alles andere bringt erstmal nichts.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tempname32612312

Senior Member

14-06-2012

ich als absoluter Internet-Nichtswisser: wird das Problem von selbst behoben und wenn ja wie lange dauert es dann so ungefähr? ich hab keine Lust ein Wochenende lang LoL aussetzen zu müssen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zwirrlicht

Junior Member

15-06-2012

Ich habe Gestern gegen 13-14 Uhr ein Spiel begonnen. Kaum bin ich an meiner Toplane angekommen - connection lost. Das ging dann über mehrere Stunden.. Wie oben beschrieben. Jetzt logge ich ein, sehe im Spielverlauf nach und da steht, ich wäre aus diesem besagten Game geflohen - was übrigends nicht das erste Mal ist, dass LoL wegen Connection-Problemen meine Statistik versaut.

Ich bestehe darauf, dass mir dieses "Geflohen" gelöscht wird :/ Und kommt mir jetzt ja nicht mit Mimimi.


Comment below rating threshold, click here to show it.

SH Rabatzz

Junior Member

15-06-2012

Bei mir das gleiche:

Hatte ohne Spaß 10 0 0 im normal game (Mitte Gragas)
Gehe kurz auf die toplane helfen, dann kommt Connection Lost, ich schließe LOL und der Server ist Online!!

Somit haben eure tollen Server mir 1. den Sieg geklaut (bin ja "geleavt")
und 2. meinen Spaß genommen - wie oft hat man 10 0 0 - und dann passiert sowas?! -.-'


Comment below rating threshold, click here to show it.

Whosi

Senior Member

15-06-2012

Quote:
Originally Posted by Rabatzz View Post
Bei mir das gleiche:

Hatte ohne Spaß 10 0 0 im normal game (Mitte Gragas)
Gehe kurz auf die toplane helfen, dann kommt Connection Lost, ich schließe LOL und der Server ist Online!!

Somit haben eure tollen Server mir 1. den Sieg geklaut (bin ja "geleavt")
und 2. meinen Spaß genommen - wie oft hat man 10 0 0 - und dann passiert sowas?! -.-'
mit gragas immer bester champ aller zeiten


Comment below rating threshold, click here to show it.

Zwirrlicht

Junior Member

15-06-2012

Hab mich an den Support gewandt. Wie ich erwartet habe, ist es ihnen "technisch nicht möglich" diesen "Leave" raus zu löschen...

Achja, wusstet ihr schon, dass LoL ein Auto-Leaver-Ban-Tool hat? ..Toll. Nun hat das Teil ein paar potentielle Opfer mehr.

Naja. Have Fun... Ich versuch den Leave mit ganz vielen Wins zu überdecken <.<"


Comment below rating threshold, click here to show it.

Chillasedi

Junior Member

16-06-2012

Also bei meinem Kumbel funzt LoL jetzt wieder ohne probs.
hab mich ma im netz en bisl umgesehn, ging wahrscheinlich wegem provider nich (haben jedenfalls einige im forum von vodafone geschriebn)
evtl. mal router reseten bzw. kurz vom stromnetz trennen hilft bei mir (telekom) immer wenn was mit´m internet los is.

mfg