Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pulsfeuer-Systeme Online: Die Entstehung von Pulsfeuer-Ezreal

Comment below rating threshold, click here to show it.

Toffi2k

Junior Member

06-14-2012

Als ich den Skin zum ersten mal gesehen hab musste ich sofort an Megaman aus meinen Gameboy tagen denken

MrHomunkulus

Junior Member

06-14-2012

Mich würde interessieren ob man Ezreal schon vorher haben muss oder ob man ihn dazu bekommt. Ich will nämlich den Skin kaufen aber habe den Champion noch nicht. Ich hab aber nur Geld für Skin oder Champ beides kann ich mir grade nicht leisten -___-

Shakzor

Senior Member

06-14-2012

Zitat:
MrHomunkulus:
Mich würde interessieren ob man Ezreal schon vorher haben muss oder ob man ihn dazu bekommt. Ich will nämlich den Skin kaufen aber habe den Champion noch nicht. Ich hab aber nur Geld für Skin oder Champ beides kann ich mir grade nicht leisten -___-

Man muss ihn natürlich, wie bei jedem Skin, selbst schon besitzen

TurkPlayboy97

Member

06-14-2012

wayne? bringt den skin raus und fertig so schwer kann das doch nich sein

MrHomunkulus

Junior Member

06-14-2012

Zitat:
ShadowHunter133:
Es bleibt die Frage ob "Das Fliegen ab lvl 16" das ganze Game unbalanced.
Wenn er immer mal wieder fliegt und dann auch noch over-wall ist es absolut lächerlich.
Man wird dann praktisch dazu gezwungen diesen Skin zu kaufen um mit anderen, die diesen Skin haben, mithalten zu können.

Kein Kommentar!

MrHomunkulus

Junior Member

06-14-2012

Zitat:
Shakzor:
Man muss ihn natürlich, wie bei jedem Skin, selbst schon besitzen

Hätte doch sein können, denn es ist ja kein normaler "Skin" an sich sondern ein ganzes Theme.

Sevothtarte

Senior Member

06-14-2012

Zitat:
ShadowHunter133:
Es bleibt die Frage ob "Das Fliegen ab lvl 16" das ganze Game unbalanced.
Wenn er immer mal wieder fliegt und dann auch noch over-wall ist es absolut lächerlich.
Man wird dann praktisch dazu gezwungen diesen Skin zu kaufen um mit anderen, die diesen Skin haben, mithalten zu können.

wie kommste denn auf die grütze? gott, mit n bissl menschenverstand wärste auch selbst drauf gekommen das riot keine spielentscheidenden vorteile verkauft.....abgesehen davon wurde es sogar bereits ausdrücklich von zenon gesagt das das ganze nur ne stinknormale laufanimation is....astronauten teemo spingt ja auch nich über den absatz beim baron/drake nur weil er schwerelos is und höher springt ....

Sevothtarte

Senior Member

06-14-2012

erster versuch die sci-fi grenze zu überschreiten? hab ich was verpasst? was is dann blitzcrank? was is mit laserschwert yi oder vorallem dem metallurgot skin (als wahrscheinlich deutlichstes beispiel) 0.o

Black Creeper

Senior Member

06-14-2012

Zitat:
Sevothtarte:
wie kommste denn auf die grütze? gott, mit n bissl menschenverstand wärste auch selbst drauf gekommen das riot keine spielentscheidenden vorteile verkauft.....abgesehen davon wurde es sogar bereits ausdrücklich von zenon gesagt das das ganze nur ne stinknormale laufanimation is....astronauten teemo spingt ja auch nich über den absatz beim baron/drake nur weil er schwerelos is und höher springt ....

hm was soll man dazu sagen außer.....POWND XD

mal ehrlich wer den Skin mies findet hat Geschmacksverirrungen XD

bei mir landet der schön auf meinem Carry XD

Rouens Goggles

Junior Member

06-15-2012

Pulsfire ezreal whe- yay! :d