Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pulsfeuer-Systeme Online: Die Entstehung von Pulsfeuer-Ezreal

Comment below rating threshold, click here to show it.

xUsabasd

Junior Member

06-14-2012

Ist schon bekannt wann der rauskommt?
Will den unbedingt haben ^^

7 Naiyuu

Junior Member

06-14-2012

Würde Auch Gerne Wissen Wan Er Rauskommt !

SilverViper

Member

06-14-2012

Riot macht sich die Arbeit und bringt eine skin raus die komplett neue Animationen hat und das aussehen pro lvl verändert , was übrigens noch kein Skin oder Champ an sich vorher hatte, dann noch neue sounds usw. und der Champ wird sicherlich nur 975 kosten weil Riot sich dachte: "ach komm machen wir nen skin mit mehreren 100 Stunden Arbeit und bieten ihn fast für umsonst!"

Letztendlich war die Frage ob der n legendary is extrem Unnötig!!! Und Riot hat recht wenn si dafür 3200 verlangen, denn der skin hat viele neue noch nie dar gewesenen Sachen. Außerdem ist Riot extrem Member freundlich und verlangt die ersten 3 Tage nur die Hälfte , was eig ein riesen verlust wäre, aber da sich durch dieses Angebot viele Leute , inklusive mir obwohl ich Ezreal nicht mag ^^, den Skin holen werden lohnt es sich doch letztendlich sehr ^^
Last but not Least: GJ an Riot für diesen nicht Legendary sondern Epic Skin ^^

hoffe es kommen auch Champions raus die sich Pro lvl verändern und noch mehr solcher skins

ForrestG

Junior Member

06-14-2012

ich sag nur da sehen die legenderen skins echt alt aus ob das mit dem preis gerecht ist wird sich noch zeigen

abers sonst ist er echt gut geworden
hoffe das es für skarner auch balt einen neuen skin gibt

NT BroOk

Junior Member

06-14-2012

Geilster Skin den es gibt
Würde mich freuen über einen Shyvana, Jax oder Akali Skin in der Art.
Hätte mich gefreut wenn der skin von einem Camp ist mit dem ich sehr gut umgehen kann

GreedynCareless

Junior Member

06-14-2012

ennnddlich gibts den besten skin für dieses game
sobald der raus is hab ich ihn. ;D
aber wann kommt der jezz raus? also genaues datum

ShadowHunter133

Recruiter

06-14-2012

Es bleibt die Frage ob "Das Fliegen ab lvl 16" das ganze Game unbalanced.
Wenn er immer mal wieder fliegt und dann auch noch over-wall ist es absolut lächerlich.
Man wird dann praktisch dazu gezwungen diesen Skin zu kaufen um mit anderen, die diesen Skin haben, mithalten zu können.

JustMeSven

Recruiter

06-14-2012

Zitat:
ShadowHunter133:
Es bleibt die Frage ob "Das Fliegen ab lvl 16" das ganze Game unbalanced.
Wenn er immer mal wieder fliegt und dann auch noch over-wall ist es absolut lächerlich.
Man wird dann praktisch dazu gezwungen diesen Skin zu kaufen um mit anderen, die diesen Skin haben, mithalten zu können.

Das Fliegen ist lediglich eine andere Laufanimation, selber Movement, kann immer noch nicht durch Wände...

Dargoneth

Senior Member

06-14-2012

Mmhh ich find den skin cool, aber ich bin dermassen schlecht mit ezreal..ich benutzte den nur als "fun-Champ" im koop. ich denke also nicht das ich mir den skin hole; solange ich ihn nicht im classic spielen kann, ohne meine mitspieler zu verärgern.

PS: Ausserdem wäre es auch echt peinlich,so cool aufzutreten und dann zu failen in der silberrüstung^^
Mit skins sind feeder doch gleich noch viel erbärmlicher oder etwa nicht?

Den sollten wirklich nur Echte ezreal Vegetas spielen.

Dargoneth

Senior Member

06-14-2012

Zitat:
DeusNoctis:
naja du bewegst dich ja damit ja net schneller es sieht nur stylisch aus

Nein, ich denke die animation wird einen auch verwirren, vorallem bei skillshots.

Ich für meinen teil sehe darin einen vorteil. (von der gegnerischen psyche her)
man wird sicher mal verfehlen, wo man bei nem normalen ez getroffen hätte. Muss man aber halt erst noch feststellen..