Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pulsfeuer-Systeme Online: Die Entstehung von Pulsfeuer-Ezreal

Comment below rating threshold, click here to show it.

7 Naiyuu

Junior Member

06-13-2012

Finde Den Skin Scheisse ! Und Wen Er Wirklich SO Toll Wär Dan Würde Er Jetzt Zu Mir Kommen Und Mein Kpf Gegen Die ogfoasgaiophjakphnmpaksnhasjnh.

Nein Spass Bei Seite xD pulsfire trundle wär zwar auch geil xDDD aber der skin ist mal richtig episch und 80% von 100 werden ihn sicher kaufen xD =P Riot For The Win !

gamuret

Junior Member

06-13-2012

leute eine frage
wie kann es sein das ein skin einen effect hat wie das fliegen
is das nicht komplett gegen das prinzip von lol ?

DeusNoctis

Senior Member

06-13-2012

naja du bewegst dich ja damit ja net schneller es sieht nur stylisch aus

RaPwnzle

Recruiter

06-13-2012

weiß man schon wann der raus kommt?
evtl hab ichs auch einfach überlesen.

gamuret

Junior Member

06-13-2012

Zitat:
DeusNoctis:
naja du bewegst dich ja damit ja net schneller es sieht nur stylisch aus

wirklich?
wenn ja dann kein prob
aber sieht nich so aus ion dem video

"Auf Stufe 16 kommt das Jetpack von Pulsfeuer-Ezreal online, wodurch er kurze Distanzen leichter überbrücken kann."

Kraithen

Member

06-13-2012

stells dir wie die Sprünge vom Astronauten Teemo vor, es ist nur etwas optisch um dne Skin noch epischer zu machen^^.
btw das Backporten , errinnert mich stark an Tron kann das sein @ Riot ?
Wenn ja noch nen Grund mehr den Skin zu kaufen XD

RaPwnzle

Recruiter

06-13-2012

wo siehste das backporten denn? sehs in keinem video :O

B0oMkin

Senior Member

06-13-2012

MOAR SCI-FI-SKINs? Nur immer her damit!

Bitte als nächstes die Konzeptzeichnung übernehmen hrrr, die Cait wäre genau mein Ding
http://euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=84745&d=1336161744

Niklaaaaaas

Recruiter

06-13-2012

Geilster SKIN überhaupt !!!! Als kleine anfrage wird es irgendwann auch für andere legendary skins so Beschwörersymbole geben ... ? als Brolaf z.B. Graggy ice oder als Demonblade Trynda das schwert hmm... wäre auf jedenfall cool.

Mfg Niklaaaaaas

Firebreeze

Member

06-14-2012

hallo,

ein traum wird wahr...sauber riot...wirklich sehr gelungener skin...

was mir vor allem gefällt ist wie riot sowas ankündigt...die vorstellungsseite ist doch der oberhammer...ich dachte schon das ist ezrael aus der zukunft und ein neuer champ und nicht ein skin....
spiele ezrael selber sehr gerne und werde mir den skin mit sicherheit kaufen...auch wenn ich sagen muss das ich selbst das angebot übertrieben teuer finde...
da ihr aber soviel gut macht will ich da mal drüber weg sehen...macht weiter so..

lg