Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pulsfeuer-Systeme Online: Die Entstehung von Pulsfeuer-Ezreal

Comment below rating threshold, click here to show it.

Natsu FT

Recruiter

06-13-2012

weiß den schon einer ab wann man ihn kaufen kann? diese woche noch oder erst nächste woche?

Helbrim

Senior Member

06-13-2012

Hier die meiner Meinung nach interessantesten Aussagen nochmal zusammengeschrieben.

Zitat:
NeeksNaman:

[...]

Ich glaube, dass, als die Leute das während der Entstehungsphase sahen, eine Art Schneeballeffekt entstand. Sie sagten „Wenn wir das können, warum können wir dann nicht noch eins oben drauf setzen?“ Und dann begannen wir darüber nachzudenken, ob wir ihm mehr Rüstung verpassen könnten, je weiter er in der Stufe aufsteigt. Und dann hat IronStylus da sozusagen noch eins oben drauf gesetzt.

[..]

GrumpyMonkey: Es sind wirklich eine Menge Leute zusammengekommen, um das möglich zu machen.

IronStylus: In der Tat. Wenn man sich nur mal die künstlerische Seite ansieht, saßen im Pulsfeuer-Ezreal-Team etwa viermal so viele Leute wie sonst, wobei da nicht einmal all die unbesungenen Helden mitgezählt sind, die sich die Zeit genommen und uns dabei geholfen haben, das Konzept richtig gut hinzubekommen, und die uns die neue Technik zur Verfügung gestellt haben, die wir benötigten, um die dynamische Rüstung und die angepassten Vasallentötungen zu verwirklichen.

[...]

Er legt die Messlatte wirklich deutlich höher. Ich hoffe, das wird uns inspirieren, im Laufe der Zeit sogar noch cooleres Zeug zu veröffentlichen.

Wenn man sich die aktuell neuesten Skins anschaut (Frostblade Irelia, Tyrant Swain, Sad Robot Amumu, Blackthorn Morgana und auch den kommenden Scorched Xerath) dann kann man diese Aussage sogar von ausserhalb bestätigen. Allein deswegen ist wohl der Pulsfireskin bereits eine Bereicherung für die Community gewesen, ohne jemals veröffentlicht worden zu sein.

Nebenbei wurde durch den Pulsfireezreal einiges an neuen Dingen implementiert:
  • Dynamisches Aussehen abhängig vom Level bzw. Skill Level.
  • Besondere Effekte beim Töten von Minions und gegnerischen Champions.
  • Ein neues Beschwörerbild + Beschwörerbanner für Käufer

Das alles ist aktuell einmalig, und jeder neue legendäre Skin wird wohl ebenfalls mit solch neuen Effekten (von dem Detailreichtum ganz zu schweigen) ausgestattet werden. Ausserdem ist Pulsfire Ezreal wie erwähnt auch der erste Sci-Fi Skin, solange wir den Chosen Master Yi, und PAX-Sivir nicht dazu zählen.

In diesem Sinne: Thumbs up!

Bauer48

Member

06-13-2012

Wann wird der reingepatcht? Nicht dass ich das Sonderangebot verpass

Delíght

Senior Member

06-13-2012

Weiss jemand ob er morgen sprich an einem "Donnerstags-Patchday" rauskommt oder Montag an einem "Montags-Skinrealeaseday" ? :]

Pahrak

Junior Member

06-13-2012

nost epic thing i have seen in my life untli noow *___* pls take my money!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Calus

Senior Member

06-13-2012

Zitat:
Deciñho:
habe ja auf pulsfire trundle gehofft
http://na.leagueoflegends.com/board/...3&d=1335073269 (http://na.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=426493&d=1335073269)

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich krieg mich nimmer

Shakzor

Senior Member

06-13-2012

Und ich dachte mir "ne, soviel RP geb ich doch net aus". Glaube ich würdige RIOTS arbeit mal und werde ihn mir gönnen. Sieht doch epischer aus als ich dachte.

Zitat:
Delíght:
Weiss jemand ob er morgen sprich an einem "Donnerstags-Patchday" rauskommt oder Montag an einem "Montags-Skinrealeaseday" ? :]

Draven kam letzte Woche, denke mal der kommt jetzt nicht direkt.

NS Sasuke Uchiha

Senior Member

06-13-2012

vor 8 monaten als ich das hier sah >> http://www.youtube.com/watch?v=hhfVx7AFa78 dachte ich
hmm kein gutaussehender skin aber mein Main also instand buy

meine premades meinten sogar willse wirklich für den fail skin 975 rp zahlen naja ich war sogar bereit 1820rp zu zahlen und wenn ich jetzt den jetzigen pulsefire ezreal sehe könnt ich einfach vor freude umfallen ^-^ am liebsten würd ich 4 tage warten um direkt 3200 zu zahlen xD

Funkyflexx

Senior Member

06-13-2012

joa das sieht ja mal richtig edel aus....hoffentlich wird das ein erfolg damit weitere skins folgen.

Der wird jedenfalls gekauft ^^

Tha Spawn

Senior Member

06-13-2012

Pervers ! Pervers ! Pervers.

Riot kommt ihr noch klar ??!!

Ich krieg gleich nen Herzkasper !!!

Fking Godlike Job.

Thx an die Community und Riot für diesen Skin.