Veigar-Counter?

12345 ... 7
Comment below rating threshold, click here to show it.

Denyyyy

Senior Member

09-06-2012

Hey.leute...
da.ich.ja.desöfteren.mid.spiele,treffe.ich.ja.auch .häufiger.auf.veigar...
anfangs.geht.alles.gut.und.er.ist.leicht.zu.töten. ..
aber.ab.lvl6.ist.es.einfach.nur.die.hölle...
Sobald.man.selber.ca.100+AP.hat.sowie.Veigar.ist.m an.so.nach.einem.stun.mit.sicherheit.tot

kann.man.da.irgendwas.machen?Ich.meine.dem.Stun.ka nn.man.ausweichen...aber.mindestens.einmal.trifft. er.sowieso...


Comment below rating threshold, click here to show it.

I2oxxi

Senior Member

09-06-2012

galio? xerath? high range und anti ap, beides schoma gut ...
dann kannse auch ruhig nen adler in die mitte schicken, wie gegen kassa, carry oder sowas wie talon.
sons solltese wenne nix als counter hast einfach save farmen und dich im tf halt so positionieren das veig nicht in deine nähe kommt, oder warten bis er seinen cc an wen anders verschwenden muss


Comment below rating threshold, click here to show it.

KiwiGeneral

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-06-2012

Zu viele Punkte.

Kauf dir BV,QSS oder nimm Cleanse.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Denyyyy

Senior Member

09-06-2012

Das.mit.den.Punkten.kommt.auch.nur.dadurch.dass.me ine.leertaste.kaputt.is...D.hahahh


Comment below rating threshold, click here to show it.

Conch

Senior Member

09-06-2012

Kauf dir n MR-Item...

Höllenzepter oder Banshees, eins von beiden im early game ist absolut ausreichend.


Comment below rating threshold, click here to show it.

skelettbus

Senior Member

09-06-2012

und eine neue Tastatur
Am besten ist Ryze, BV rushen und Veigar kann nichts machen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Wiedeify

Senior Member

09-06-2012

Eigentlich kontert jeder Veigar, da jeder stärker im Early als Veigar ist.

Der erste Schritt wäre evtl. mal, statt seinen Standardbuild durchzuziehen, zu überlegen, ob man sich nicht Mercuries zulegt. Damit negiert man den Meteor länger, da er nicht treffen kann, weil sein Stun nicht lange genug hält bzw. er muss ihn leveln, um zu treffen und der Meteor bleibt dabei auf der Strecke.

Der zweite Schritt wäre die BV oder Alternativ QQS.

Der dritte Schritt: Verstehen, wie Veigar funktioniert: Hohe CDs auf CC/Nuke, Squishy like ****, no defense. Und sich dann danach richten. Veigar hat 2 Optionen: Offensiven BUMMS und dafür ewig lange absolut keine defense mehr. Oder nahezu 0 Offensive mit der Escape-Möglichkeit des Stuns. Beides zusammen geht nicht. Er macht kein Damage ohne Stun, aber ohne Stun hat er auch 0 defense.

Und richtig Bumms macht er auch erst, wenn sein Q gefarmt ist. Und davon kann man ihn prima abhalten.


Comment below rating threshold, click here to show it.

MettiGER

Senior Member

09-06-2012

Talon picken, Hextrinker rushen und Veigar auslachen^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

chrishellsing

Senior Member

09-06-2012

Wie wärs mit Gangplank? :P


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lazalantin

Member

09-06-2012

Ist doch ganz einfach.
Tanky AD in der Mitte, Veigar burstet dich auf die Hälfte und stirbt dann.
Auch Champs wie Talon funktionieren.

Grundsätzlich muss ich als Veigar Spieler sagen, bis lvl.6 sehr aggressiv spielen und mehrmals in die Base drängen macht es um einiges schwerer für den kleinen Kerl.


12345 ... 7