varus counter?

Comment below rating threshold, click here to show it.

BG Netix

Member

09-06-2012

Wie kann man varus countern?
Ich habe extreme Probleme gegen ihn


Comment below rating threshold, click here to show it.

Killstrong

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-06-2012

Um mit Varus den vollsten Schaden machen zu können muss er erstmal 3x mit Autoatk treffen und danach mit einer Fähigkeit treffen. Also könntest du champs nehmen die "direkten" schaden machen um dann in den DMG-Trades-Phasen Vorteile zu ziehen , sprich "trade-dmg-fight" und wieder raus U.S.W.. Wenn es um die Botlane geht sind es Graves ,weniger aber auch möglich Ezreal ,Sivir ....

Dann gibts noch die Range , Caitlyn kommt gut gegen Varus durch Rangevorteil klar

Dann gibts noch die Frage wo varus spielt , wenn es um die Botlane geht hat er natürlich immer ein Supporter und dann muss man die Strategie an dem entsprechenden Support anpassen ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

feel so too

Senior Member

09-06-2012

also ich bekomme es ganz schnell mit fizz (e kann ulti ausweichen) oder mit darius wenn er zu nah rankommt


Comment below rating threshold, click here to show it.

EvilEpic

Senior Member

09-06-2012

Die Hauptdmg Quelle ist im Early sein Q.
Er braucht noch nichtmal die 3 Hits, genug Dmg macht er auch so.

Darum musst du eine gute Kontrolle über deinen Champ haben. Wenn du immer gleich läufst (Links Rechts Links Rechts), dann kann er sich deiner Bewegung anpassen und wird immer treffen.
Also, wenn du siehst dass er seinen Q auflädt musst du immer verschieden laufen!

Ohne seinen Q ist er ziemlich schwach ;)


Comment below rating threshold, click here to show it.

Denyyyy

Senior Member

09-06-2012

Wenn.du.die.Laningphase.auf.der.Botlane.meinst.fin de.ich.ist.MF.noch.ein.sehr.starker.Countercarry.g egen.ihn.
durch.Strut.hat.sie.genug.laufspeed,um.seinem.Pfei l.auszuweichen,während.sie.mit.Double.up.aus.siche rer.Entfernung.harrasst.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kyubey

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

09-06-2012

Ich würde alle Champs empfehlen mit burst damage empfehlen, sprich graves/mf, corki/tristana müssten auch gehen. Graves kann im Notfall durch sein E Varus Q ausweichen, mf schafft das durch ihr passiv. Der beste support in dem Fall wäre Leona, da sie den burst damage maximiert.
Soraka müsste auch gehen, sofern man sie nur dazu benutzt, um Varus konsequent zu harassen, falls das möglich ist.

Bei Graves sehe ich aber das Problem, dass er immer nahe an varus kommen muss, um ihn zu harrassen, was ab lvl 6 eventuell problematisch ist.