Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Trauriger Roboter-Amumu und Dunkelflammen-Shyvana sind ab sofort verfügbar!

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

05-25-2012

Beschwörer!

Es ist wieder eine Woche vergangen, was bedeutet, dass es Zeit für neue Skins für einige eurer Lieblingschampions ist.

Falls ihr der Ansicht seid, dass Maschinen keine Gefühle besitzen, dann solltet ihr dies nochmals überdenken! Trauriger Roboter-Amumu ist hier, um euch zu zeigen, dass auch ein Androide ein Herz haben kann. Dieser Skin wird mit seinen öligen Tränen der „Verzweiflung“, einem Verlängerungskabel für „Bandagenwurf“ und einer passenden 8-Bit-Version von „Fluch der traurigen Mumie“ einen sicheren Pflichtkauf für alle Fans der traurigen Mumie darstellen.

Wir haben in dieser Woche zudem Dunkelflammen-Shyvana zur Liga hinzugefügt, falls ihr eher nach etwas vergleichbar Dunklem sucht, dass nicht ganz so traurig ist. Sie bietet euch eine düstere neue Rüstung und schattenhafte Zaubereffekte, die zu ihrem dunklen Erscheinungsbild passen. Diese dunkle Interpretation von Shyvana wird sicherlich den ganzen Halbdrachen-Enthusiasten da draußen gefallen.

Diese düsteren neuen Skins lauern ab sofort im Shop von League of Legends auf euch.

Necrid Cypher

Senior Member

05-28-2012

Amumu hat einen Marvin-Skin bekommen XD
Ich hoffe die Beschwörer wissen wo ihr Handtuch ist ^^

Godrelia

Member

05-28-2012

Der Nunu bot skin ist nichtmal ansatzweise so gut wie diese amumu skin und trozdem legendary :S.
Aber egal schöne Skins Riot

Unholybacon

Senior Member

05-28-2012

Schöne skins
frage: was ist jetzt eig mit dem pulsfeuer ezreal und wann wird glefen pantheon released?

ZKGax

Senior Member

05-28-2012

Shyvannas Helm erinnert mich irgendwie an Skyrim xD

Ammilen

Junior Member

05-28-2012

Der schwarze Drache schaut geil aus O.o

Baltion

Senior Member

05-28-2012

könnt ihr Amumu nicht mal nen fröhlichen Skin machen der kleine tut mir voll leid immer Traurig und einsam muss immer fast heulen wenn ich den picke sagt nur traurige sachen, bitte helft ihm macht ihn Happy einen Fröhlichen Amumu skin ! für den kleinen Tapferen Kerl

TheNewBAIRISEN

Junior Member

05-28-2012

Ich liebe die Smileys/Zeichen bei Amumu Ulti O.O

Vanitatem

Junior Member

05-28-2012

Shivanna skin *.*

The Angry Beast

Member

05-28-2012

Ich finds geil das die skins schon lange im shop waren zum ansehen aber schon hammer skins werden immer besser