Ich kann Ranked Spiele nicht mehr ernst nehmen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Going to be Gosu

Member

25-05-2012

Hey.

Keine Sorge, ich will nicht die Welt verbessern und habe auch keine Verbesserungsvorschläge. Ich kriege nur gerade einen Hals und wollte meinen Hass eventuell mit Leuten teilen denen es genau so geht. Ich brauche keine Antworten wie:" Das hören wir zum tausendes mal","Werd halt besser" oder "Sei keinen Heulsuse"
Ich will nur wissen ob es anderen Spielern auch so geht.

Ich spiele seit ein paar Monaten Ranked, hab angefangen mit 600 Elo bevor ich begriffen habe wie gewinnen geht und spiele mit 180 Wins solide um die 1200 Elo. Immer mal dran, dann wieder runter. Was auch voll und ganz okay ist. Aber bei 600 Elo wusste man wenigstens warum man gewinnt und man hatte das Gefühl man wird besser.
Aber seit dem letzten Game kann ich rankeds nicht mehr ernstnehmen.
Um 1200 Punkte, sind etweder Schreihälse, Flamer oder Leaver dabei. Das schlimmste ist aber, kein Spieler sieht seine Fehler ein.
Letztes Game verlore eine Ashe das Spiel für uns, weil sie meinte sie müsste in der 40 Minute, solo den Kampf eröffnen. Nach dem Spiel wenn das Team sich aufregt sagt sie eiskalt:" Das ist nur ein Spiel, chillt mal, ihr seit Alle so Pro. Und du spielst mit 180 Wins mit mir zusamme. Du kannst ja garnichts du Kacknub, Ihr seit doch alle scheiße und da hast du dies und jenes falsch gemacht und ich hab garnichts gemacht. Es hat doch einer gepingt. Ich kann da garnichts für!"
Wofür gibt es den rankeds bitte? Wenn unter 1300 Punkte, jedes Spiel schon fast schlimmer ist als ein normales Spiel?
Jeder glaubt er ist Profi und muss das beweisen. Skarna als Supporter ohne Gold Items weil dann seine Deff sich verzögert? Ein Volibär der gegen eine 11/3 Fiora mit 380 AD einen Rod of Ages als drittes Item baut?
Ich kann solche Ranked spiele nicht mehr ernst nehmen. Und ich bin mir sicher das ich damit nicht alleine bin.

Grüße

WORST JAX EUW

Member