Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Darius Counter? :)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Großstadtgeek

Senior Member

05-23-2012

Yo,
Darius Counter? Vorschläge?^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Aitee

Recruiter

05-23-2012

Ich würd sagen, im Moment nur durch Poke & Harrass counterbar, also Teemo & Yorick


Comment below rating threshold, click here to show it.

DalaTwo

Senior Member

05-23-2012

Lanewick, Yorick, Teemo, Irelia, Nidalee
Jax? Shen?

Interessant könnte werden: Shyvana, Tryndamere, Garen ;-)

nur was mir jetzt so spontan einfällt, habe den Champ allerdings bisher nur um Spotlight gesehen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vultus

Senior Member

05-23-2012

Würd jetzt einfach mal tippen:
Trynda - Konterulti + Slow und Attack dmg Reduce, außerdem wesentlich Mobiler
Renekton Ulti für Healup, falls das reicht die macht ja echt abartig schaden, zudem kann man dem Hook gut ausweichen
Teemo - Blendpfeil + Kiten
Talon evtl.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Atarox

Member

05-23-2012

Ashe, Vayne, Graves, Corki. Alles, was ihn kiten kann


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kr0opha

Junior Member

05-23-2012

Olaf geht auch gut


Comment below rating threshold, click here to show it.

Beoorc

Senior Member

05-24-2012

Zitat:
Kr0opha:
Olaf geht auch gut


Ich würde eher sagen das Darius ihn contert...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Notîce me senpaî

Senior Member

05-24-2012

Darius --> LvL 1-6 Strong LIKE FKING HELL
Darius --> LvL 11-14 Strong and still fed =/
Darius --> LvL 18 Still fed but useless as ****

Am Anfang sau stark klaut deinem Team alle Kills um zum Schluss kein dmg zu hauen und zu verlieren.
Hab aber erst 2 Darius gesehen die dafür aber nahe am full equip waren


Comment below rating threshold, click here to show it.

Neoxiz

Senior Member

05-24-2012

Zitat:
GG Noobrage:
Darius --> LvL 1-6 Strong LIKE FKING HELL
Darius --> LvL 11-14 Strong and still fed =/
Darius --> LvL 18 Still fed but useless as ****

Am Anfang sau stark klaut deinem Team alle Kills um zum Schluss kein dmg zu hauen und zu verlieren.
Hab aber erst 2 Darius gesehen die dafür aber nahe am full equip waren


Ich hab ihn zwar noch nicht gespielt(bing rad erst aufgewacht), aber das was du sagst hab ich mir schon vorgestellt.
Allerdings muss man dazu sagen, dass Darius eig. ein Anti-Carry sein soll.
Sein Problem? Kein gapclose.
Daher brauch man irgendwas, was einen erlaubt zum Carry zu kommen.
Ein Mix aus: Qss(ggn viel cc), Ghost, Shurelias, merkuhrsschuhe sollten da eig. funktionieren.
Am besten ist wenn das team auch noch viel cc hat, sonst wirds schwer an den carry zu kommen.(Z.b. Nautilus, Singed, amumu, oder andere mit starken cc´s, die einem erlauben den gegnerischen carry zu fokussen).


Comment below rating threshold, click here to show it.

Humpelstilzche

Senior Emissary

05-24-2012

teemo, teemo und teemo.
Ich? Teemofan? Neeeeeiiiin. Nieee....