Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neue Skins und Fürst Darius im Paket in der kommenden Spielversion

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

05-23-2012

Ein beeindruckender neuer Champion ist in dieser Woche in der Liga der Legenden angekommen. Neben diesem noxischen General haben wir auch einen rustikalen neuen Look für Morgana, dem gefallenen Engel, und eine besser gepanzerte Variante von Swain, dem Meister der Taktik.

Fürst Darius im Paket

Darius, die Hand von Noxus, ist in die Liga der Legenden marschiert. Dieser unaufhaltsame noxische General straft seine Widersacher mit grausamen, Blutungen verursachenden Angriffen und schweren Schlägen seiner massiven Axt. Bei seiner ultimativen Fähigkeit springt Darius zu einem Gegner, um zu versuchen, diesen zu enthaupten. Dabei verursacht er für jede sein Ziel beeinflussende Blutung zusätzlichen absoluten Schaden und er setzt seine Abklingzeit zurück, sollte er tatsächlich einen Todesstoß erzielen.

Sucht ihr nach einem aristokratischeren Look für euren noxischen Befehlshaber? Dann wird es euch freuen, dass Fürst Darius ein rot-goldenes Gewand und eine sündhaft gemein wirkende Axt mit sich führt.

Fürst Darius im Paket

Ihr könnt euch den stattlichen Fürst Darius für die Hälfte des sonst üblichen Preises sichern, wenn ihr euch den Skin zusammen mit dem Champion als Fürst Darius im Paket zulegt.
- Darius + Fürst Darius (normal 1950 RP) jetzt für nur 1462 RP

Aber zögert nicht, denn dieses fantastische Paket wird nach dem Wochenende nach der Veröffentlichung der neuen Spielversion zum Schafott geführt werden. Schnappt euch Darius, die Hand von Noxus, bevor es zu spät ist.

Neue Skins

Falls ihr nach einem etwas wilderen Look für euren liebsten gefallenen Engel sucht, dann freuen wir uns, euch Schwarzdorn-Morgana vorzustellen. Sie bietet ein neues Modell und neue Animationen, die zu ihrem neuen bodenständigeren Thema passen. Schwarzdorn-Morgana bringt zudem eine Reihe neuer gewundener Zaubereffekte mit sich. Und um das noch abzurunden, bietet sie auch noch einen herbstlichen Umgebungseffekt. Diesen Skin werdet ihr sicher nicht verpassen wollen, ob ihr nun ein beherzter Botaniker oder einfach nur ein Fan atmosphärischer Waldidyllen seid.

Andererseits denkt ihr vielleicht eher dass der tyrannische Herrscher von Noxus nicht humpeln sollte. In dem Fall wird es euch gefallen, zu erfahren, dass Swain seinen Gehstock gegen eine epischere und angemessenere Aufmachung eingetauscht hat. Mit einem neuen, besser gepanzerten Modell und einigen agilen neuen Animationen, die zu seiner majestätischen Gestalt passen, stellt Tyrann Swain eine wahrlich atemberaubende Interpretation eures liebsten Meisters der Taktik dar.

Khaleed

Senior Member

05-23-2012

Diese Skins sind wunderbar, ich freue mich so sehr auf die neu bearbeitende Map und denke, dass Riot wirklich hier eine sehr starke Leistung aufgebracht haben. Respekt!
Wir der Morgana-Skin Legendary?

Yes Im a Taco

Senior Member

05-23-2012

TROLOLOLOLOLOL die sollen endlich mal patchen und nit 10.000 verschidene Posts machen was neu kommt ;D aber sieht echt alles n1 aus was es so neues gibt und Darius werde ich mir auch hollen

Orseille

Junior Member

05-23-2012

Sowohl der Swain-Skin als auch der von Morgana sehen schwer nach Legendary-Skins aus. 1820 für einen, richtig? Das ist eine Menge, aber dafür gibts ja auch viel!

XDarkSilenceX

Junior Member

05-23-2012

Der Patch kommt in der folgenden Nacht also ganz locker bleiben^^ und ich finde das alle gut aussehen was ich schade finde ist das 1. der neue champion wieder nur 1 skin hat und das der shyvana skin noch nicht rausgekommen ist

XDarkSilenceX

Junior Member

05-23-2012

Zitat:
dodoheyho:
Sowohl der Swain-Skin als auch der von Morgana sehen schwer nach Legendary-Skins aus. 1820 für einen, richtig? Das ist eine Menge, aber dafür gibts ja auch viel!

Die werden nicht Legendary sein. Mittlerweile verändern viele Skins zb. Frostfeuer Annie die Farben der Skills. Denke 975 RP werden die Skins sein^^

König Buu Huu

Member

05-23-2012

Zitat:
Sophie321:
Die werden nicht Legendary sein. Mittlerweile verändern viele Skins zb. Frostfeuer Annie die Farben der Skills. Denke 975 RP werden die Skins sein^^

Denk ich auch, da die Legendary´s immer mit einer Geschichte angekündigt werden, bzw. Schon mehrere Tage davor auf sie Aufmerksam gemacht wird.

Rakiem

Junior Member

05-23-2012

Blackthorn Morgana Skin...ich muss ihn haben. Wird mein erster Skin überhaupt sein den ich hole ^^

The Angry Beast

Member

05-23-2012

der morgana skin war schon lange drin also wenn man auf morg gegangen ist der swain skin sieht ja sowas von geil aus! also skins hammer champ hammer map hammer game hammer patch hammer !!

KronosCifer

Senior Member

05-23-2012

@ALLE
Riot hat sich vorgenommen ALLE kommenden Skins HOCHWERTIGER zumachen!
Das heißt Swains und Morganas Skins sind für 975 zu haben!
Legendary sind nur Skins, mit neuem Model, Texturen, Partikeln, Voice-Overn und Animationen, also das komplette Programm.
Swain und Morgana haben alles neu außer das Voice-Over, also -> 975!!!
MfG - Kro